Subscribe to Zahnfabrik Berlin

Zahnersatz Dentallabor Marienfelde, Lichtenrade - Zahnfabrik Berlin macht in der ganzen Region auf sich aufmerksam

Berlin Marienfelde (ots)

Der CEO der Zahnfabrik Berlin, Martin Janenz, stellt Ihnen in seinem Zahnlabor verschiedenste Leistungen zur Verfügung. Die Firmenphilosophie liegt darin, eine enge und optimale Kooperation zu garantieren.

Insbesondere falls Sie auf der Recherche nach "Zahnersatz Dentallabor Marienfelde, Lichtenrade" sind, haben Sie mit dem Dentallabor Zahnfabrik Berlin den optimalen Partner gefunden.

Zu den Services der Zahnfabrik Berlin gehören zuerst ein großartiger Service und eine hervorragende Arbeit. Zusätzlich zu der Vorab-Planung vor Ort bietet das Team auch eine Farbbestimmung wie auch andere Leistungen an. Mit Hilfe von Sirona Connect ist es ihnen möglich, die komplette Arbeit digital mit Ihnen durchzugehen und vielfältige Schritte zu realisieren erklärt Spezialist für Zahnersatz Martin Janenz.

Die Leistungen umfassen eine Farbbestimmung in der Zahnarztpraxis oder im Zahnlabor sowie Planungen des Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis oder im Dentallabor. Zusammen mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Praxis machen, weiterhin werden die Zähne im Zahnlabor mittels Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum persönlichen Service des Dentallabors Zahnfabrik Berlin zählt das Sirona Connect, welches elektronische Abläufe mühelos ermöglicht.

Des Weiteren offeriert das Team der Zahnfabrik Berlin ebenso eine gemeinsame Planung der Prothetik an, welche vor Ort durchgeführt werden kann. Großen Wert wird auf einen einmaligen Service gelegt. Ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch, der Service ist immer zuverlässig. Man erhält zügig eine Entscheidung sowie promte KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht ebenso weit oben. Mit Hilfe modernster Programme und Geräte bekommen Sie ausnahmslos die aktuellste Behandlung. Digitale Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik ermöglich einen optimalen Einblick in die bevorstehende Behandlung. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie des Weiteren im Labor oder in der Zahnfabrik selbst vornehmen lassen.

Auf Grund der Kombination aus hochentwickelter Technologie und hochwertiger Handproduktion können Sie immer auf einen exzellenten Service zählen. Die Technik mit Hilfe taktilem Scanner, CAD CAM und einem 3D-Printer ist auf dem neuesten Stand. Die Wünsche werden von den spezialisierten Zahntechnikern in maximaler Qualität verwirklicht, sobald eine ideale Lösung gefunden wurde. Die Durchführung gestaltet sich verlässlich, pünktlich und nahtlos.

Zum Leistungsumfang der Zahnfabrik Berlin gehört ebenso die CAM/CAD Technik, welche auch verschiedenen Fräsmaschinen, Printern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski zählen neben den Mangelbeseitigungen jeglicher Art zum Repertoire der Zahnfabrik. Zusätzlich offeriert das Team Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles selbstverständlich in Keramik.

Das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin legt immensen Wert auf Ehrlichkeit, qualitative Perfektion und Spaß. Diese sind ein Team, zusammengesetzt aus Experten in unterschiedlichsten Bereichen der Zahntechnik. Die komplette Bandbreite der Praxis inkludiert langjährige Praxiserfahrung sowie umfängliche Services der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit führen zu Ihrer optimalen Zufriedenheit sowie zu technischer Präzision. Die enge und optimale Zusammenarbeit hat dabei Priorität.

Die Spezialisten für Zahnersatz präsentieren Ihnen moderne Ergebnisse und Ideen, die aus exzellenter Qualität hervorgehen. Selbige übernehmen weiterhin volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Zusätzlich finden in der Zahnfabrik turnusmäßig Schulungen, Seminare und Fortbildungen statt. Der Natur zuliebe nutzten die Beschäftigten der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten nur Papiertüten. Eine konstruktive Partnerschaft ist zu jeder Zeit gegeben.

Mehr Informationen, auch zum Themengebiet "Zahnersatz Dentallabor Marienfelde, Lichtenrade", erhalten Sie unter https://zahnfabrik-berlin.de/

Original content of: Zahnfabrik Berlin, transmitted by news aktuell