Subscribe to Zahnfabrik Berlin

Zahnersatz Dentallabor Kladow, Nikolassee, Lankwitz - Zahnfabrik Berlin arbeitet auf Champions-League Niveau

Berlin Kladow (ots)

Martin Janenz, Manager des Unternehmens Zahnfabrik Berlin, legt sehr großen Wert auf eine enge und gute Zusammenarbeit. Janez offeriert gemeinsam mit seinem Expertenteam etliche, verschiedene Behandlungs- und Zusatzangebote rund um das Thema Zahntechnik an.

Besonders wenn Sie auf der Suche nach "Zahnersatz Dentallabor Kladow, Nikolassee, Lankwitz" sind, haben Sie mit dem Unternehmen Zahnfabrik Berlin den goldrichtigen Partner gefunden.

Zu den Dienstleistungen der Zahnfabrik Berlin gehören zuerst ein großartiger Service sowie eine hervorragende Arbeitsleistung. Neben der Vorab-Planung vor Ort bietet das Team auch eine Farbbestimmung sowie andere Dienstleistungen an. Dank Sirona Connect ist es dem Expertenteam möglich, die ganze Arbeitsleistung digital mit Ihnen durchzugehen und unterschiedlichste Steps zu realisieren.

Die Leistungen enthalten eine Farbbestimmung in der Zahnarztpraxis oder im Dentallabor sowie Planungen des Zahnersatzes in der Zahnarztpraxis oder im Dentallabor. Zusammen mit einem Zahntechnikmeister können Sie Einproben in der Zahnarztpraxis machen, weiterhin werden die Zähne im Zahnlabor mit Hilfe von Planfinder oder Facehunter vermessen. Zum persönlichen Service der Zahnfabrik Berlin zählt das Sirona Connect, das elektronische Abläufe unproblematisch ermöglicht.

Weiterhin bietet das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin ebenso eine gemeinschaftliche Planung der Prothetik an, welche vor Ort durchgeführt werden kann. Großen Wert wird auf einen einzigartigen Service gelegt. Ob am Telefon oder im persönlichen Gespräch, der Service ist immer verlässlich. Sie erhalten zügig eine Entscheidung sowie rasche KV's durch die Praxis. Die Innovativität steht ebenso weit oben. Mit Hilfe modernster Software und Geräte erhalten Sie immer die modernste Behandlung. Elektronische Fotodokumentationen durch Lateralblitztechnik ermöglich einen optimalen Einblick in die kommende Behandlung. Eine Zahnfarbenbestimmung können Sie des Weiteren im Labor oder in der Zahnfabrik mit den Spezialisten für Zahnersatz selbst vornehmen lassen.

Auf Grund der Mischung aus modernster Technologie und erstklassiger Handproduktion können Sie zu jeder Zeit auf einen hervorragenden Service vertrauen. Die Technik mithilfe taktilem Scanner, CAD CAM sowie einem 3D-Drucker ist auf dem aktuellsten Stand. Die Wünsche werden von den versierten Zahntechnikern in höchstmöglicher Güte durchgeführt, nachdem eine ideale Lösung ausfindig gemacht wurde. Die Durchführung gestaltet sich zuverlässig, termingemäß und nahtlos.

Zum Leistungsspektrum der Zahnfabrik Berlin gehört gleichfalls die CAM/CAD Technik, welche auch unterschiedlichen Fräsmaschinen, Druckern und taktilen Scannern besteht. Monolithische Brücken und Vollkeramikbrücken sowie totale Prothesen nach TIF oder Gutowski gehören neben den Reparaturen jedweder Couleur zum Bestand der Zahnfabrik. Des Weiteren bietet das Team Ihnen Presskeramik sowie konventionelle Mehrschichttechnik auf NEM, Gold und Zirkon an, alles selbstverständlich in Keramik.

Das Expertenteam der Zahnfabrik Berlin legt großen Wert auf Ehrlichkeit, Perfektion und Spaß. Diese sind ein Team, bestehend aus Spezialisten in individuellen Gebieten der Zahntechnik. Die vollständige Bandbreite der Praxis beinhaltet jahrelange Praxiserfahrung sowie weitreichende Leistungen der Zahntechnik. Vertrauen, Ideenaustausch und Zuverlässigkeit resultieren zu Ihrer optimalen Zufriedenheit sowie zu technischer Präzision. Die enge und äußerst gute Zusammenarbeit hat hierbei Priorität.

Die Spezialisten für Zahnersatz zeigen Ihnen innovative Ergebnisse und Ideen, welche aus exzellenter Qualität hervorgehen. Sie übernehmen des Weiteren volle Verantwortung für Ihre Zufriedenheit und die des Zahnarztes. Weiterhin finden in der Zahnfabrik turnusmäßig Weiterbildungen, Seminare und Fortbildungen statt. Der Umwelt zuliebe nutzten die Mitarbeiter der Zahnfabrik Berlin statt Plastiktüten Tüten aus Papier. Eine konstruktive Partnerschaft ist stets gegeben.

Weitere Auskünfte, auch zum Themenkreis "Zahnersatz Dentallabor Kladow, Nikolassee, Lankwitz", erhalten Sie auf https://zahnfabrik-berlin.de/

Original content of: Zahnfabrik Berlin, transmitted by news aktuell