Trendsetter in Nerz matt von Jörger – „Exal“ für die Wand setzt Maßstäbe

Der „ Exal “-Hebelmischer aus dem Hause Jörger setzt auch als Wandmodell eigene Maßstäbe im Armaturendesign, verhilft dem Waschtischbereich zu neuer besonderer, ästhetischer Wirkung und prägt das Baddesign wesentlich mit – über sich selbst hinaus.

„Exal“ – Sie kam, wurde gesehen und siegte. Die moderne Badkollektion von Jörger hat bisher vor allem durch drei einprägsame Auftritte auf sich aufmerksam gemacht: als moderner Designklassiker in trendigem Mattschwarz, als zeitlos klassische, elegante und kombinierstarke Badarmatur in Chrom. Zuletzt überraschte „Exal“ – von Haus aus eine grundsolide, superstabile und äußerst robuste Metallarmatur – mit einer neuen raffinierten, leichten und charmanten Ausstrahlung in Nickel matt.

Im Zentrum dabei stets der Einhebelmischer als Schlüsselelement der Exal -Serie. Daneben gibt es die Waschtischarmatur für die Wand, die ästhetisch wie funktional als alternative, eigenständige Designlösung im modernen Bad punktet.

Exal für die Wand setzt Maßstäbe

Waschtisch-Einhandmischer als Wandmodelle werden immer beliebter. Kein Wunder: Zum einen sind sie praktisch, wirken elegant und aufgeräumt, sorgen für mehr Platz und sind vergleichsweise pflegeleicht. Zum anderen bieten sie ein alternatives, stilvolles Design, was sie für viele begehrenswert macht. Exal ist ein gutes Beispiel dafür und hat das Potenzialzum Trendsetter. Vor allem in Nerz matt.

Trendsetter mit k lare m Design und wohnliche r Ausstrahlung – „ Exal “ in Nerz matt

Mehr als eine praktische Alternative – eine andere, eigenständige Designlösung: Geradlinig, kompakt und besonders formschön ist die „Exal“-Waschtischarmatur für die Wand. Das innovative, seidenmatt schimmernde Finish Nerz verleiht der modernen Armatur eine sehr edle, elegante und wohnliche Ausstrahlung. Der Anthrazitton erinnert an das Fell des Zobels. Das matte Finish verstärkt optisch die warme Note der Oberfläche. Alles in allem ein raffinierter, eleganter und zeitgemäßer Look, ein starkes Statement von Lifestyle heute.

Auf die fachgerechte Montage kommt es an

Empfohlen ist die Montage durch den Experten. Erst mit der richtigen Positionierung und Einstellung kann die „Exal“-Wand-Waschtischbatterie ihre Vorteile voll ausspielen. Die Armatur lässt sich für Rechts- und Linkshänder einrichten und einbauen.

Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Designwelten. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „modern und minimalistisch“, „klassisch und elegant“, „Luxus & Avantgarde" und „Romantik & Nostalgie". So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.