Klassische Eleganz trifft „Belledor“ mit dem Zauber von Perlmutt – Die neue Badinspiration von Jörger Design

Der neue klassische Badentwurf von Jörger Design besticht durch große Eleganz , modernes Stilempfinden und meisterhafte Balance . Zurückhaltend geschmackvolle Farbgebung , formal s trenge Symmetrie und organische, von der Natur inspirierte Formen wirken wunderbar zusammen . Als wahres Schmuckstück glänzt Belledor “ in Silbernickel mit Porzellangriffen in Perlmutt-Optik.

Charmant, ausgewogen und ausgesprochen geschmackvoll präsentiert sich Jörgers Vorschlag für ein zeitgemäßes, klassisches und elegantes Badezimmer. Ohne Übertreibung lässt sich sagen, dass dem Team von und mit Oliver Jörger erneut ein vollkommenes und raffiniertes Gesamtkunstwerk gelungen ist: Inmitten von klassisch-symmetrischer Rauminszenierung glänzt „Belledor“ elegant in exklusivem Silbernickel und sorgt mit ihren fast kugeligen, blütenförmigen Griffen in Perlmutt-Optik für leicht verspielte und romantische Sinnlichkeit.

Premiere für Belledor “ in Silbernickel mit dem Zauber von Perlmutt

Jörgers neuer klassischer Badentwurf inszeniert „Belledor“ in Silbernickel im innovativen „Mother-of-Pearl“-Design. Der schöne Porzellangriff in Form einer noch geschlossenen Lotusblüte, das unverwechselbare Erkennungsmerkmal der klassisch-eleganten Kollektion, erscheint veredelt in raffiniert schillernder Perlmutt-Optik. Zusammen mit der sanft glänzenden Silbernickel-Oberfläche entsteht ein Fest für die Sinne mit leicht romantischem Flair – jenseits des Mainstreams.

Die Dekorgriffe werden exklusiv von Fürstenberg, einem der weltweit führenden Hersteller erlesenen Manufakturporzellans, angefertigt. Das außergewöhnlich edle Schmuckdesign der „Mother-of-Pearl“-Edition entsteht auf Basis einer innovativen und hochmodernen technischen PVD-Veredelungsmethode.

Die Klaviatur neuer Klassik und Eleganz im Bad von Jörger Design

„Klassisch & elegant“ heißt einer der vier Stil- und Erlebniswelten, die Jörger Design anbietet und damit die Vorlieben und den Geschmack verschiedener Kulturen auf der ganzen Welt trifft. Das neue Baddesign mit „Belledor“ in Silbernickel mit Porzellangriffen in edler Perlmutt-Optik repräsentiert diesen Designstil ohne Frage. Dabei stellt die neue Kreation jedoch ein klares Statement dar, das klassischen Stil als Inbegriff von Luxus, Wert und Eleganz zeitgemäß interpretiert und dabei auch Trends nicht außer Acht lässt.

Stark kombiniert für klassischen Schick: e dles Kaschmirbraun und mattes Weiß

Edle Texturen, Farben und Materialen verleihen dem Badinterieur sein visuelles, atmosphärisches Gewicht: Klassische Eleganz mit einem Hauch von Luxus geht vom weißenMarmor in der Dusche aus. Klassisch auch das symmetrische Design des Waschtischbereichs mit der hellen exklusiven Wandvertäfelung.

Für einen richtigen Wow-Effekt sorgt das edle Kaschmirbraun der Wandverkleidung im Wannen- und WC-Bereich kombiniert mit dem schönen Mattweiß der Badkeramik „The New Classic“ von Laufen.

Formen , Linien und das Widerspiel der Geometrien

Ebenso wie Farben spielen Formen und Linien im klassische Badentwurf mit „Belledor“ eine bedeutsame Rolle. Gerade Linien, rechte Winkel, kantige Formen finden sich kombiniert mit Formen, die von weicheren, leicht geschwungenen, fast femininen Kurven bestimmt sind.

Paradebeispiel hier ist der Waschtischbereich mit dem Waschtischmöbel und dem Spiegel von Milldue. Im genialen Widerspiel dazu das in seiner Form weicher wirkende Aufsatzwaschbecken mit der eleganten „Belledor“ und ihren kugelartigen Griffen in Blütenform.

Weiteres Beispiel ist die ovale „The New Classic“-Badewanne von Laufen vor der mit Zierleisten versehenen Wandverkleidung in edlem Kaschmirbraun.

Der neue klassische-Badentwurf mit Belledor von Jörger Design – Produkte und Hersteller

Das Beste vom Besten – Diese Maxime gilt auch für das neue „Belledor“-Baddesign und zwar für jedes vorkommende und daher wesentliche Interieurelement:

Belledor – Mother- of -Pearl“ -Edition entdecken – Links zu weiterführenden Information auf der Jörger-Website

Designwelten. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „modern und minimalistisch“, „klassisch und elegant“, „Luxus & Avantgarde" und „Romantik & Nostalgie". So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.