Jörgers „Cronos“-Serie in der „wohnbaden“ Winter 2022/2023

Seit wenigen Tagen ist die neue Ausgabe des deutschen Trendmagazins „wohnbaden“ aus dem Krammer Verlag am Kiosk und im gut sortierten Zeitschriftenhandel erhältlich. Und in größeren Badausstellungen liegt das Magazin für den Endverbraucher aus. Erschienen ist die aktuelle Winterausgabe Ende Oktober 2022.

Die „wohnbaden“ Winter 2022/20223 ist da. Die neue Ausgabe des Trendmagazins steht wieder ganz im Zeichen von Badinnovationen, Trends und Einrichtungstipps.

Unter dem Titel „Zarte Romantik und charmanter Luxus“ stellt ein zweiseitiger, attraktiv bebilderter Beitrag den bildschönen Badentwurf „La vie en rose von Jörger Design vor. Kunstvoll, kreativ und souverän komponiert, bezaubert der neue Entwurf durch romantisches Ambiente, charmanten Luxus und stimmungsvolle Sinnlichkeit. In der Hauptrolle die zeitlos eleganten „Cronos“-Armaturen in exklusivem Edelmessing und dazu die im Design perfekt abgestimmten, veredelten Accessoires.

Insgesamt finden sich Beiträge von und über Jörger auf den Magazinseiten 5, 54, 55, 83 und 85.

Jörgers Home Spa mit "Valencia" in Platin mit weißem Türkis auf shk-trends.de

Spa -Design für alle Sinne – Zum wiederholten Male ist Jörger Design auch in Form eines Online-Advertorials auf shk-trends.de vertreten und zwar mit der hochaktuellen Wellness-Oase, in der das neue Schmuckdesign von Valencia in Platin mit weißem Türkis seine Premiere feiert: www.shk-trends.de .

Das Jörger-Team bedankt sich herzlich bei der Krammer Group für die stets angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit. Ein besonderer Dank geht an den Chefredakteur Marcus Heinrich und seine Marketing-Kollegin Jutta Hartmann.

Links zu weiterführenden Informationen auf der Jörger-Website

Designwelten. Das Programm umfasst sehr unterschiedliche Stil- und Erlebniswelten: „modern und minimalistisch“, „klassisch und elegant“, „Luxus & Avantgarde" und „Romantik & Nostalgie". So trifft die Design-Manufaktur die Vorlieben und Geschmäcker unterschiedlicher Kulturen weltweit.