Subscribe to Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner

Autor, systemischer Karrierecoach und Resilienztrainer veröffentlicht sein Buch - Tritt dem Sündenbock in den Arsch

Wie ein Mensch, wieder lernt mit Messer und Gabeln zu Essen, schwarzen Hautkrebs besiegt, eine Art Covid Virus mit Koma überlebt und nach einem Burn Out dann sein Leben komplett neu gestaltet und heute andere Menschen hilft, aus Ihrem Tief herauszukommen und deren Karriere auf Vordermann bringt.

Ich darf Ihnen heute das Buch "Tritt dem Sündenbock in den Arsch: Wie Resilienz Ihnen zu mehr Erfolg im Leben verhilft" von systemischer Karrierecoach und Resilienztrainer Roland Wagenhäuser vorstellen.

Roland Wagenhäuser ist ein wahres Stehaufmännchen. Sein Neurologe sagte ihm mal, dass er ihn bewundere, weil andere bei den gesundheitlichen Schicksalsschlägen, die er hinter sich hat, schon längst von der Brücke gesprungen wären. Einige Jahre später entschloss er sich, sein Leben in die eigenen Hände zu nehmen und sich als Karrierecoach und Resilienztrainer selbstständig zu machen. Auf eine sehr ehrliche, offene und eindrucksvolle Weise beschreibt er diesen sehr steinigen Weg. Seine Widerstandskraft führte ihn letztendlich aber dahin, wo er immer stehen wollte.

Zu empfehlen ist dieses Buch denjenigen, die vor großen Fragen Ihrer eigenen Zukunft stehen. Menschen, die endlich Selbst bestimmt und nicht fremdgesteuert Leben möchten. Motivierend und mit vielen Impulsen versehen, wird dieses Buch Sie positiv begleiten.

Eine Lesermeinung zum Buch: Ein unglaublich persönliches Buch, mal humorvoll und mal emotional geschrieben. ... Insgesamt sehr klar und nachvollziehbar beschriebt Autor Coach und Karriereberater Roland Wagenhäuser seinen Lebens - und Karriereweg mit vielen Anregungen und Tipps. ... Die wertvollen Tipps und Checklisten runden das Ganze ab und machen das Buch zu einem Ratgeber für Beruf, Karriere und Leben. Aus diesem Grund empfehle ich den "Sündenbock" allen Leserinnen und Lesern, die sich auf einer Lebensweise befinden, diese antreten wollen oder die sich näher mit sich selbst beschäftigen möchten.

Neugierig? Ich freue mich, wenn Sie mehr zu diesem Buch erfahren und es lesen wollen, um dann zu entscheiden, ob Sie zum Buch eine Rezension veröffentlichen. Sie haben Fragen zum Buch? Sie wollen ein Interview vereinbaren? Sie möchten ein Leseexemplar? Dies können Sie direkt bei mir unter info@autor-presse.de erfragen.

Zum Buch: Tritt dem Sündenbock in den Arsch: Wie Resilienz Ihnen zu mehr Erfolg im Leben verhilft von Roland Wagenhäuser, 140 Seiten, 13,64 Euro, ISBN: 9798644291007

"Das Leben passiert und wird nicht immer ausgesucht, was daraus aber gemacht wird, das hat ein fast jeder selbst in der Hand." Roland Wagenhäuser

More stories: Presse für Bücher und Autoren - Hauke Wagner
  • 30.10.2020 – 10:10