Subscribe to hellofootage.com

hellofootage.com

In bester Verfassung - wie die Fußballhelden des DFB auf den Punkt vorbereitet werden

• Video info
  • Download

Die heiße Phase der Länderspiele beginnt für Deutschlands beste Fußballer und Fußballerinnen nicht erst, wenn auf dem Rasen der Ball rollt. Schon Wochen davor taktet ein Expertenteam fast alle Prozesse, von der Logistik über die Leistungssteuerung bis zur mentalen Vorbereitung. Auch das Thema optimale Ernährung wird dabei immer wichtiger. So arbeitet der DFB heute mit Ernährungspartnern und Sterneköchen zusammen, damit die Speicher der Stars am Tag X optimal aufgefüllt sind. Wir zeigen, welche Maschinerie vor dem Anpfiff entscheidender Spiele in Gang gesetzt wird. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/134318

Köln (ots)

Pressekontakt:

hellofootage.com
info@hellofootage.com

Original content of: hellofootage.com, transmitted by news aktuell

More stories: hellofootage.com