Subscribe to hellofootage.com

Vergiftete Luft - Ein innovatives Bio-Filtersystem als Lösung

• Video info
  • Download

Während sich die Öffentlichkeit noch über Abgase und Grenzwerte auf deutschen Straßen erhitzt, warnen Insider vor einer anderen, deutlich größeren Gefahr für unsere Gesundheit - "Indoor Air Pollution". Laut einer aktuellen Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO sterben sieben Millionen Menschen jedes Jahr an den Folgen von Luftverschmutzung. Mehr als die Hälfte der Betroffenen sterben dabei an der Verschmutzung der Luft in den Innenräumen. Die "Indoor Air Pollution" ist also eine stark unterschätzte Gefahr für Gesundheit und Leben. Nun lässt sie sich allerdings durch ein neu entwickeltes Bio-Filtersystem "Made in Germany" wirksam bekämpfen. Weitere Informationen unter https://www.presseportal.de/nr/134318

Köln (ots)

Während sich die Öffentlichkeit noch über Abgase und Grenzwerte auf deutschen Straßen erhitzt, warnen Insider vor einer anderen, deutlich größeren Gefahr für unsere Gesundheit - "Indoor Air Pollution". Laut einer aktuellen Studie der Weltgesundheitsorganisation WHO sterben sieben Millionen Menschen jedes Jahr an den Folgen von Luftverschmutzung. Mehr als die Hälfte der Betroffenen sterben dabei an der Verschmutzung der Luft in den Innenräumen. Die "Indoor Air Pollution" ist also eine stark unterschätzte Gefahr für Gesundheit und Leben. In der Wohnung herrscht eine dreißigfach höhere Belastung als im Freien. Herzinfarkte, Lungenerkrankungen und sogar Krebs können die tödlichen Folgen von Schadstoffen in der Raumluft sein. Nun lässt sie sich allerdings durch ein neu entwickeltes Bio-Filtersystem "Made in Germany" wirksam bekämpfen. Dadurch werden Schadstoffe ohne Rückstände "aufgefressen".

Pressekontakt:

hellofootage.com
info@hellofootage.com

Original content of: hellofootage.com, transmitted by news aktuell