Subscribe to Sheesha24.de

Sheesha24.de

So gelingt der perfekte Shisha-Abend

Würzburg (ots)

Für Anfänger und Fans der gepflegten Shisha-Kultur hat www.Sheesha24.de die wichtigsten Tipps zusammengefasst, mit denen jeder Zug an der blubbernden Wasserpfeife garantiert Spaß macht.

1. Die richtige Pfeife wählen

Wasserpfeifen von minderwertiger Qualität bieten oft nur kurze Freude. Kleine undichte Stellen und Rost können den Durchzug einschränken und den Geschmack verfälschen. Sheesha24.de empfiehlt, sich für ein höherwertiges Modell von einem renommierten Hersteller mit guter Materialqualität zu entscheiden. Je massiver, desto besser!

2. Das perfekte Setup

Danach kommt es auf die Kohle und den Tabak an. Naturkohle lässt sich schwerer entzünden, hat im Gegensatz zur selbstzündenden Kohle aber keinerlei Beigeschmack und ermöglicht einen längeren Genuss. Beim Tabak gilt: Je feuchter, desto besser. Liegt der Feuchtigkeitsgehalt bei unter 20%, sollte mit Molasse von Sheesha24.de nachgeholfen werden. Auch Dampfsteine können eine leckere Alternative sein.

3. Experimentieren

Von der Kombination mehrerer Tabaksorten, bis hin zur aromatischen Verfeinerung der Bowl-Füllung - die unendlichen kreativen Möglichkeiten machen den Shisha-Genuss immer wieder zum Abenteuer. Für neue Ideen bieten Online Shops wie Sheesha24.de eine breite Auswahl mit interessantem Zubehör.

4. Wert auf Atmosphäre legen

Ein Shisha-Abend sollte bestenfalls an einem ruhigen Ort mit ausreichender Belüftung stattfinden. Gedämpftes Licht und entspannte Musik passen zur Atmosphäre. Snacks und Getränke dürfen auch nicht fehlen - spätestens, wenn der Hals vom längeren Rauchen beginnt, trocken zu werden.

5. Pflege nicht vernachlässigen

Nur wenn die Wasserpfeife regelmäßig gereinigt wird, kann sie jahrelang Freude bereiten. Mit passenden Bürsten und Pflegemitteln von Sheesha24.de geht die Pflege leicht von der Hand.

Über Sheesha24.de

Online und in der Geschäftsstelle in Hausen bei Würzburg bietet Sheesha24.de eine umfassende Auswahl hochwertiger orientalischer Wasserpfeifen von bekannten Herstellern in verschiedenen Preisklassen. Mit vielen Zubehörprodukten, Tabaksorten und Kohlen zählt Sheesha24.de für die wachsende Anhängerschaft der Shishakultur zu den bevorzugten Online-Shops in Deutschland.

Kontakt:

Sheesha24.de