Subscribe to ABUS Gruppe

Elektronische Zutrittssteuerung zur Kontrolle und Steuerung maximaler Personenzahlen - Pilotprojekt in Heinsberg

One document

Das Gebot des Abstandhaltens und die Festlegung einer maximalen Personenanzahl in öffentlichen Einrichtungen, auf Veranstaltungen, in Geschäften oder in Freizeiteinrichtungen wie Schwimmbädern sind wichtige Eckpfeiler in der Bekämpfung der Coronoa-Pandemie. Mit einer Kombination aus intelligenter Videoüberwachungtechnik von ABUS und einer speziellen Software von AxxonSoft bietet ABUS eine passende Lösung zur digitalen Kontrolle und Steuerung dieser Personenanzahl. Über Monitore wird dem Kunden mittels einer deutlichen farblichen Anzeige - wie bei einem Ampelsystem - mitgeteilt, ob er gerade eintreten darf. Ein solches System wurde heute bei INTERSPORT Engels in Hückelhoven in Betrieb genommen.

Informationen zu dem Projekt in Heinsberg erhalten Sie hier: Pandemic Control bei Intersport in Hückelhoven

Weitere Infos zum System finden Sie in der beigefügten Presseinformation.

Bei Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Laura Gettmann

presse@abus-sc.com