Stories about Unfall

Filter
  • 29.04.2024 – 16:09

    Kreispolizeibehörde Viersen

    POL-VIE: Unfallflucht - Haben Sie Hinweise?

    Viersen-Boisheim (ots) - Am Sonntag kam es zwischen 13:15 Uhr und 13:30 Uhr in der Straße Pütterhöfer in Boisheim zu einem Unfall mit anschließender Flucht. Ein Zeuge konnte beobachten, wie ein weißes Wohnmobil die besagte Straße befuhr. Der Wohnmobilfahrer musste aufgrund eines entgegenkommenden PKW rechts anhalten, dabei touchierte er einen dort geparkten PKW. Daraufhin setzte er unerlaubt seine Fahrt fort. Der ...

  • 29.04.2024 – 16:06

    Polizeipräsidium Mannheim

    POL-MA: Eberbach: Betrunken Unfall verursacht und dann geflüchtet - Zeugenaufruf!

    Eberbach (ots) - Eine 44-jährige Touristin befuhr am Sonntag gegen 12:40 Uhr mit einem Opel mit litauischem Kennzeichen die B 45 von der Landesgrenze Hessen bis zur Einmündung der B 37 und beabsichtigte dort, nach links in Richtung Eberbach/Mosbach abzubiegen. An der dortigen Ampel hielt sie an und rollte vermutlich aufgrund ihrer Alkoholisierung und aus ...

  • 29.04.2024 – 15:57

    Polizeipräsidium Mittelhessen - Pressestelle Lahn - Dill

    POL-LDK: Schockanrufer lassen nicht locker / Anruf bei Polizei bringt Seniorin Gewissheit

    Dillenburg (ots) - -- Dillenburg: Am Freitagabend meldeten sich sogenannte Schockanrufer bei einer in einem Dillenburger Ortsteil lebenden Seniorin. Die Anruferin gab sich als Dillenburger Staatsanwältin aus und erklärte, dass die Tochter einen schweren Unfall verursacht habe und nun Untersuchungshaft drohe. Um diese abzuwenden, müsse die Seniorin nun, so die ...

  • 29.04.2024 – 15:53

    Polizei Eschwege

    POL-ESW: Zwei Verletzte bei Unfall auf der B 27

    Eschwege (ots) - Polizei Witzenhausen Um 12:45 Uhr befuhr ein 39-Jähriger aus Wuppertal mit seinem Pkw die L 3238 von Friedland kommend in Richtung der Einmündung zur B 27. Dort beabsichtigte er nach links auf die Bundesstraße in Richtung "Autobahnkreisel" einzubiegen. Dabei übersah er den vorfahrtsberechtigten Pkw, der von einem 33-Jährigen aus Göttingen gefahren wurde. Dieser war in Richtung Wendershausen ...

  • 29.04.2024 – 15:18

    Polizeipräsidium Westpfalz

    POL-PPWP: Wer hat den Unfallhergang beobachtet?

    Kaiserslautern (ots) - Die Polizei sucht Zeugen eines Unfalls, der sich am Sonntagnachmittag in der Donnersbergstraße ereignet hat. Zwei Menschen wurden dabei verletzt. Nach dem aktuellen Stand der Ermittlungen wollte ein 48-jähriger Pkw-Fahrer gegen 16 Uhr aus einer Seitenstraße in die Donnersbergstraße einbiegen. Der Mann hatte mit seinem Renault Clio bereits zwei Fahrspuren der vierspurigen Straße überquert, um ...