Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch

POL-DEL: Autobahnpolizei Ahlhorn: Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Stadt Oldenburg

06.03.2023 – 13:41

Delmenhorst (ots)

Ein Pkw war am Montag, 06. März 2023, gegen 07:20 Uhr, nach einem Verkehrsunfall auf der Autobahn 29 im Bereich der Stadt Oldenburg nicht mehr fahrbereit.

Zur Unfallzeit befuhr ein 19-Jähriger aus Löningen mit einem Mercedes die Autobahn 29 in Richtung Wilhelmshaven. Im Kreuz Oldenburg-Ost wollte er auf die Autobahn 28 in Richtung Leer wechseln und musste aufgrund von stockendem Verkehr abbremsen. Ihm folgte ein 19-Jähriger aus Hatten, der ebenfalls mit einem Mercedes unterwegs war und nicht mehr rechtzeitig abbremsen konnte. Es kam zum Auffahrunfall, nach dem der auffahrende Mercedes nicht mehr fahrbereit war.

Die beiden 19-Jährigen blieben unverletzt. Es entstanden Schäden in Höhe von ungefähr 6.500 Euro. Im Bereich des Kreuzes Oldenburg-Ost kam es zu kleineren Verkehrsbehinderungen.

Kontaktdaten anzeigen

Albert Seegers
Polizeiinspektion Delmenhorst/Oldenburg-Land/Wesermarsch
Pressestelle
Telefon: 04221-1559104
E-Mail: pressestelle@pi-del.polizei.niedersachsen.de
Internet: www.polizei-delmenhorst.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Delmenhorst / Oldenburg - Land / Wesermarsch