Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest

07.02.2021 – 08:51

Soest (ots)

Polizeimeldungen aus dem Kreis Soest Datum: 07.02.2021

Wickede : Rollerfahrer tödlich verletzt

Samstagmorgen, gegen 02.00 Uhr, fanden Zeugen auf der Wickeder Straße in Wickede - Wiehagen einen verunfallten Kradfahrer vor. Die Person lag neben seinem Fahrzeug auf dem Gehweg und war nicht ansprechbar. Trotz sofort eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen verstarb die Person noch an der Unfallstelle. Nach ersten Erkenntnissen war der 33 - jährige Fahrzeugführer im Bereich der Bushaltestelle "Wiehagen" mit seinem Kleinkraftrad zu Fall gekommen. Die Kriminalpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Die Polizei in Werl sucht unter Tel.: 02922-91000 dringend Zeugen, die Angaben zu dem Unfallgeschehen machen können. (is)

Soest : Ruhestörung endet im Polizeigewahrsam

Freitagabend, gegen 23:00 Uhr, wurden die Beamten der Polizeiwache Soest aufgrund einer Ruhestörung zu einer Wohnung im Wilhelm-von-Holland Weg gerufen. Vor Ort trafen die Beamten auf den 35- jährigen Wohnungsinhaber. Dieser zeigte sich vor Ort uneinsichtig. Die Ermahnung der Beamten, die Ruhe zu wahren, kam bei dem 35 - jährigen Soester offensichtlich nicht an. Kurze Zeit später mussten die Beamten erneut die gleiche Anschrift aufsuchen. In der Wohnung beleidigte der angetrunkene Wohnungsinhaber die Beamten und weigerte sich, seine Ausweisdokumente auszuhändigen. Die aggressive Grundstimmung des Störers führte dazu, dass er den Rest der Nacht im Polizeigewahrsam verbringen durfte. (is)

Kreis Soest - Wetterbedingte Einsätze

In der Zeit von Samstagnachmittag bis Sonntag (08:00 Uhr) kam es kreisweit zu 8 wetterbedingten Verkehrsunfällen. Hier kam es jeweils zu geringen Sachschäden. Personen sind nicht zu Schaden gekommen. Die Streudienste im Kreis Soest sind weiterhin im Dauereinsatz. Auf den Straßen ist es dennoch teilweise spiegelglatt, da sich unter der Schneedecke eine Eisschicht gebildet hat. Auch für den heutigen Sonntag werden starke Schneefälle und Eisregen vorausgesagt. Dazu kommen Sturmböen bis 80 km/h, die zu Schneeverwehungen führen können. Aktuell gibt es im Kreis Soest keine Streckensperrungen. (is)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 05.02.2021 – 12:02

    POL-SO: Soest - Hinweis auf mögliche Verkehrsstörungen

    Soest (ots) - Für Samstag (6. Februar) wurde eine Versammlung mit Autokorso in Soest angemeldet. Der Korso startet am Georg-Lange-Platz und führt über Ostenhellweg, Wisbyring, Kölnerring, Brüggering, Londonring, Hammer Weg, Brüdertor, Nötten-Brüder-Wallstraße, Dominikanerstraße, Hansastraße, Wildemannsgasse, Nöttenstraße, Aldegreverwall, Brüder-Walburger-Wallstraße, Walburger-Osthofen-Wallstraße, ...

  • 05.02.2021 – 10:08

    POL-SO: Werl - Unfallflucht in der Ahornallee (Korrekturmeldung)

    Werl (ots) - Da hatte sich der "Fehlerteufel" eingeschlichen. Die Ahornallee ist in Werl und nicht in Lippstadt. Wir bitten dies zu entschuldigen. 1.000 Euro Unfallschaden bilanzierte die Polizei bei der Anzeigenaufnahme einer Unfallflucht am Donnerstag in Werl. Zwischen Sonntag (31. Januar) und Mittwoch parkte ein schwarzer VW Passat in der Ahornallee. Als die Autobesitzerin zu ihrem Wagen zurückkehrte, stellte sie eine ...

  • 05.02.2021 – 09:14

    POL-SO: Werl - Nach dem Weg gefragt

    Werl (ots) - Ein 59-jähriger Kölner befuhr am Donnerstag (4. Februar), gegen 15 Uhr, den Langenwiedenweg. Der ortsunkundige fragte einen Passanten nach dem Weg, woraufhin er mit seinem Wagen wieder rückwärts in Richtung Röntgenstraße zu fahren. Hierbei bemerkte er einen in den Langenwiedenweg einbiegenden Lkw zu spät und kollidierte mit diesem. Bei der Unfallaufnahme fiel den Polizeibeamten der Alkoholgeruch beim ...