Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Autoscheibe eingeschlagen

25.08.2020 – 08:47

Lippstadt (ots)

In der Nacht von Sonntag auf Montag schlugen unbekannte Täter die Seitescheibe eines Autos an der Von-Hoerde-Straße ein. Der rote Alfa-Romeo war vor einem Haus geparkt. Die Diebe hatten zunächst versucht die Windschutzscheibe einzuschlagen, was ihnen jedoch nicht gelang. Aus dem Auto entwendeten sie eine Geldbörse mit Bargeld, einer Debitkarte und Papieren. Zeugen, die Hinweise zu der Tat oder den Tätern geben können werden gebeten sich unter der Telefonnummer 02941-91000 bei der Polizei zu melden. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 25.08.2020 – 07:55

    POL-SO: Bad Sassendorf - Seniorin auf Zack

    Bad Sassendorf (ots) - Am Montag, gegen 17:15 Uhr, kam es an der Alleestraße zu einem versuchten Trickdiebstahl in einer Wohnung. Ein bislang unbekannter Täter stellte sich in einer Seniorenwohnanlage einer 82 -jährigen Frau als Klempner vor. Er gab an, dass von der Wohnung über ihr Wasser durch die Decke dringen würde. Er müsste in ihr Schlafzimmer um das zu kontrollieren. Die Seniorin begleitete ihn dorthin um ihn ...

  • 24.08.2020 – 15:26

    POL-SO: Geseke-Ehringhausen - Polizei sucht Radler

    Geseke (ots) - Am Samstagabend kam es an der Radfahrer- und Fußgängerunterführung am Bahnhof zu einem Vorfall. Unbekannte Täter positionierten einen auf dem Boden liegenden Handlauf an der Einfahrt der Unterführung in etwa 1,70 Meter Höhe quer zur Fahrbahn. Nachdem ein Radfahrer das Hindernis noch rechtzeitig entdeckte, stieß ein zweiter Radler mit seinem Kopf dort an. Er setzte anschließend seinen Weg fort. Um ...

  • 24.08.2020 – 13:32

    POL-SO: Wickede - Autofahrer sollte sich melden

    Wickede (ots) - Am Freitag, dem 14:08. 2020, kam es gegen 13:45 Uhr, am Waltringer Weg zu einem Unfall. Dabei kollidierte ein 14-jähriger Schüler aus Wickede der auf dem Gehweg unterwegs war, mit einem Pkw der auf den Parkplatz eines Supermarkts einbog. Der Fahrer des schwarzen Kombis stieg aus und kümmerte sich um den Radler. Erst als der Jugendliche betonte, dass ihm nichts geschehen war, fuhr der Autofahrer weiter. ...