Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Werl-Westönnen - Feuer

17.08.2020 – 07:16

Werl (ots)

Am Sonntag, gegen 03:50 Uhr, wurden Feuerwehr und Polizei zu einem Brand an die Westönner Bundesstraße gerufen. Auf einem Grundstück stand ein Haufen mit Grünschnittabfällen in Flammen. Die Feuerwehr konnte diesen schnell löschen. Von dem Feuer wurde ein Carport und ein darunter abgestellter Anhänger leicht beschädigt. Der Sachschaden wird auf insgesamt etwa 1000,- EUR geschätzt. Die genaue Brandursache konnte noch nicht festgestellt werden. Brandstiftung oder auch fahrlässige Brandstiftung werden dabei nicht ausgeschlossen. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 16.08.2020 – 09:36

    POL-SO: Pressebericht der Kreispolizeibehörde Soest vom Wochenende

    Soest (ots) - Werl-Büderich - Verkehrsunfall mit Personenschaden Am Freitag, gegen 15.30 Uhr befuhr ein 18 Jähriger aus Werl mit seinem Krad der Marke Honda die Büdericher Bundesstraße in Werl-Büderich. Aufgrund eines Rückstaus fuhr er an den haltenden Fahrzeugen links vorbei. Zur gleichen Zeit beabsichtigte ein 55 Jähriger aus Arnsberg, der mit seinem Pkw VW ...

  • 16.08.2020 – 04:57

    POL-SO: Verkehrsunfall mit getöteter Person.

    Rüthen (ots) - Am 15.08.2020 um 20:45 Uhr kam es auf der L776 / Hemmergrund zu einem schweren Verkehrsunfall bei dem ein 33 jähriger Geseker verstarb. Der Geseker befuhr mit seinem Pkw die Straße Hemmergrund von Norden in Richtung Süden. An der Kreuzung L776 missachtete er nach ersten Ermittlungen, das dort für ihn geltende Stoppzeichen und wollte die Straße überqueren. Dabei übersah er einen von rechts kommenden ...

  • 14.08.2020 – 12:28

    POL-SO: Soest - Planenschlitzer

    Soest (ots) - Am Freitag, um 01:15 Uhr, wurde die Polizei von einem Zeugen zum Autohof am Coesterweg gerufen. Hier waren Diebe dabei die Ladung eines polnischen Lkw auf ihren Renault Pritschenwagen mit tschechischem Kennzeichen umzuladen. Die ersten Beamten bemerkten zwei Männer vor Ort. Beide ergriffen zu Fuß die Flucht. Einer der Männer stürzte beim Versuch eine Umfriedung zu überklettern. Dabei verletzte er sich am Bein. Die Beamten nahmen ihn vorläufig fest und ...