Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Bei Raub verletzt - Handy und Bauchtasche geraubt

02.08.2020 – 10:20

Kreis Soest (ots)

Am Sonntagmorgen, den 02.08.2020, gegen 06.30 Uhr ist ein junger Mann auf der Elserstraße überfallen worden. Der 21-jährige war auf dem Weg nach Hause, als er an der Ecke Elserstraße/ Südstraße von einer männlichen Person angesprochen wurde. Der ebenfalls junge Mann ging zunächst eine kurze Strecke mit dem Geschädigten des Weges, als er diesem unvermittelt mit der Faust ins Gesicht schlug. Als der 21-jährige auf dem Boden lag, trat ihm der Verdächtige noch mit dem Fuß gegen den Oberkörper. Anschließend raubte er ihm eine Nike Bauchtasche, in der sich u. a. eine Sonnenbrille und etwas Bargeld befand, sowie sein Samsung Handy. Nach der Tat flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Täter wird als männlich, ca. 20 Jahre alt und etwa 1,80m groß beschrieben. Er hatte kurze, schwarze Haare, einen Schnäuzer und sprach aktzentfrei deutsch. Bekleidet war er mit einem weißen T-Shirt. Wer hat den Vorgang beobachtet? Hinweise bitte an die Polizei in Lippstadt unter 02941 91000. (Rö)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 02.08.2020 – 08:55

    POL-SO: Pressemeldungen Kreis Soest

    Kreis Soest (ots) - Welver - Verkehrsunfall - PKW kommt von der Fahrbahn ab und überschlägt sich Leicht verletzt hat sich der Fahrer eines Opel Kastenwagen bei einem Verkehrsunfall am Samstag, den 01.08.2020 in Welver. Der 52-jährige Lippstädter fuhr mit seinem Fahrzeug auf der Reklingser Straße, aus Berwicke in Richtung Recklingsen. Aus noch ungeklärter Ursache kommt er von der Fahrbahn ab und überschlägt sich. ...

  • 31.07.2020 – 16:58

    POL-SO: Werl-Sönnern - Brand (Folgemeldung)

    Werl (ots) - Nachdem in Sönnern die Feuerwehr einen Brand an der Antoniusstraße löschen konnte, hat die Kriminalpolizei die Ermittlungen aufgenommen. Der Brand scheint in der Küche ausgebrochen zu sein. Hier wurde die Leiche einer Person aufgefunden. Wahrscheinlich handelt es sich bei der Person um einen Hausbewohner. Aufgrund der enormen Hitze während des Brandes wurde der Leichnam stark verbrannt. Die Identität ...

  • 31.07.2020 – 14:59

    POL-SO: Werl-Sönnern - Brand (Erstmeldung)

    Werl (ots) - An der Antoniusstraße wurde um 14:17 ein Brand gemeldet. Ein Wohnhaus steht dort in voller Ausdehnung in Flammen. Die Feuerwehr ist dort noch mit Löscharbeiten beschäftigt. Eine Person kam nach ersten Erkenntnissen ums Leben (Bewohner/in). Weitere Meldungen folgen sobald es neue Erkenntnisse gibt. (lü) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: Kreispolizeibehörde Soest Pressestelle Polizei Soest Telefon: ...