Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Welver-Schwefe - Alleinunfall

27.07.2020 – 12:25

Welver (ots)

Am Freitag, um 19:30 Uhr, kam es auf der L 747 zwischen Schwefe und Einecke zu einem Unfall. Eine 20-jährige Werlerin war mit ihrem VW Lupo aus Einecke kommend in Richtung Schwefe unterwegs. In einer scharfen Linkskurve kam ihr ein Fahrzeug entgegen. Beim Bremsen verlor die junge Frau die Kontrolle über ihr Fahrzeug. Sie kam nach rechts von der Straße ab. Das Fahrzeug überschlug sich halb und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Die Fahrerin konnte sich selbst befreien. Sie wurde leicht verletzt. Der Sachschaden wurde auf 2500,- EUR geschätzt. Die Landstraße blieb während der Unfallaufnahme gesperrt. (lü)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 27.07.2020 – 12:17

    POL-SO: Möhnesee-Echtrop - Zimmerbrand

    Möhnesee (ots) - Am Sonntag, um 18:50 Uhr, kam es an der Kreisstraße zu einem Feuer in einem Wohnhaus. Die Feuerwehr konnte den Brand im Wohnzimmer schnell unter Kontrolle bringen. Nach ersten Ermittlungen war ein Ladegerät mit angeschlossenem Akku aus einem Regal auf das Sofa gefallen. Hier war dann durch einen technischen Defekt ein Brand entstanden. Der Sachschaden wird auf mehrere 10.000,- EUR geschätzt. (lü) ...

  • 27.07.2020 – 10:20

    POL-SO: Erwitte - Randalierer

    Erwitte (ots) - Am Samstag, um 04:07 Uhr, wurde die Polizei von Anwohnern zur Graf-Landsberg-Straße gerufen. Hier kam es auf dem Schulhof der Grundschule zu Ruhestörungen. Die Beamten bemerkten beim Eintreffen drei Personen die laute Musik hörten und Alkohol konsumierten. Bei der Kontrolle stellten die Polizisten Reste von Drogen sicher. Bei der Personenkontrolle wurde ein 21-jähriger Lippetaler immer nervöser. Er meinte die Kontrolle wäre lächerlich. Der Mann stand ...

  • 27.07.2020 – 08:43

    POL-SO: Lippetal-Oestinghausen - Streifenwagen fast gerammt

    Lippetal (ots) - Am Freitag, um 23:25 Uhr, kam es auf der Soester Straße zu einem Vorfall. Die Besatzung eines zivilen Streifenwagens war auf der Soester Straße in Richtung Soest unterwegs. An der Kreuzung mit der Brockhauser Straße kam plötzlich aus Richtung Brockhausen ein Auto mit hoher Geschwindigkeit auf die Kreuzung zu. Durch eine Vollbremsung konnte die Polizistin am Steuer des Streifenwagens einen ...