Kreispolizeibehörde Soest

POL-SO: Lippstadt - Sekundenschlaf

31.07.2019 – 10:17

Lippstadt (ots)

Der Sekundenschlaf wurde einem 58-jährigen Autofahrer aus Lippstadt gestern, gegen 15.30 Uhr, zum Verhängnis. Er befuhr mit seinem Wagen die Schleusenstraße in Richtung Hörste. Da er an dem Tag sehr früh aufgestanden war, nickte er kurzfristig ein und kam von der Fahrbahn ab. Hierbei prallte er gegen einen Baum. Sein Auto war danach nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Die Polizei schätzt den Unfallschaden auf 9.000 Euro. (reh)

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Soest
Pressestelle Polizei Soest
Telefon: 02921 - 9100 5300
E-Mail: pressestelle.soest@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/soest

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Soest, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Soest
  • 31.07.2019 – 10:16

    POL-SO: Welver - Unter Alkoholeinfluss aufgefahren

    Welver (ots) - Ein 24-jähriger Autofahrer aus Soest befuhr gestern, gegen 19.30 Uhr, mit seiner 21-jährigen Soester Beifahrerin die Hammer Landstraße in Borgeln. Da der Beifahrerin übel wurde fuhr er, kurz vor dem Ortseingangsschild, in Borgeln auf der Berwicker Straße rechts an. Dies erkannte ein 30-jähriger Soester Autofahrer zu spät und fuhr dem 24-Jährigen mit seinem Wagen auf. Die 21-jährige Beifahrerin ...

  • 31.07.2019 – 10:15

    POL-SO: Lippetal - schwarzen Audi gestohlen

    Lippetal (ots) - Am Dienstagmorgen, gegen 7 Uhr, stellte ein Autofahrer aus Dortmund seinen schwarzen Audi A4, DO-S 7447, auf einem Parkplatz am Campingplatz an der Dolberger Straße in Lippborg, in der Nähe der A 2 ab. Als er gegen 17 Uhr zum Abstellort zurückkehrte war der Audi nicht mehr dort. Die Polizei bittet Zeugen sich unter der Rufnummer 02921-91000 zu melden. (reh) Rückfragenvermerk für Medienvertreter: ...

  • 30.07.2019 – 14:03

    POL-SO: Möhnesee - Karten konnten noch gesperrt werden

    Möhnesee (ots) - Am Montagnachmittag, gegen 14.45 Uhr, erhielte die Mitarbeiterin einer Postfiliale am Möhnesee einen Anruf von der Bezirksleitung. Dies dachte zumindest die Mitarbeiterin, da im Telefondisplay die entsprechende Telefonnummer angezeigt wurde und der Gesprächspartner sich so meldete. Der Mann gab an, dass man die 100Euro-iTunes-Karten aus dem System nehmen wollte und sie die Nummern einer weiteren ...