Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Zusammenstoß mit Motorradfahrer

11.06.2019 – 11:31

Attendorn (ots)

Zu einem Unfall kam es am Sonntag gegen 15.35 Uhr im Ortsteil Bremge. Eine 74-jährige Autofahrerin aus Siegen befuhr die Straße Bremge in Richtung Repetalstraße. Dort wendete sie ihren PKW auf der K 17 und beabsichtigte wieder zurückzufahren. Hierbei übersah sie eine Gruppe von Motorradfahren, die zeitgleich in Richtung Helden unterwegs waren. Ein 55-Jähriger aus Dortmund, der annahm dass die Autofahrerin weiter in Richtung Helden fahren wollte, kollidierte mit dem Fahrzeug der Seniorin und stürzte. Dabei verletzte er sich, so dass ihn Rettungskräfte in ein Krankenhaus brachten. Nach ambulanter Versorgung konnte er dieses wieder verlassen. Das Krad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden im fünfstelligen Bereich.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 11.06.2019 – 11:27

    POL-OE: Versuchter Einbruch- mutmaßlicher Täter gefasst

    Olpe (ots) - Am späten Sonntagabend meldete der Betreiber einer Tankstelle im Ortsteil Hanemicke, dass er soeben zwei Einbrecher auf seiner Kameraüberwachung festgestellt habe. Als Einsatzkräfte der Polizei am Tatort eintrafen, sahen sie eine männliche Person in ein angrenzendes Waldstück laufen. Nachdem ein angeforderter Hundeführer die Durchsuchung begann, gab sich ein 29-Jähriger zu erkennen. Dieser hat keinen ...

  • 10.06.2019 – 00:51

    POL-OE: Stark alkoholisierter Jugendlicher fährt mit Fahrrad

    Olpe (ots) - Dahl-Friedrichstahl. Beamte der Polizeiwache Olpe überprüften am Pfingstsonntag gegen 22.56Uhr einen 17-jährigen Fahrradfahrer, der die "Koblenzer Straße" in Dahl-Friedrichsthal befuhr. Bei der Kontrolle konnte eine deutliche Alkoholisierung des Jugendlichen festgestellt werden. Der erhebliche Alkoholisierungsgrad machte in der Folge die Entnahme einer Blutprobe erforderlich. Den jungen Mann erwartet nun ...

  • 09.06.2019 – 22:50

    POL-OE: Motorradunfall mit zwei Verletzten auf der Kreisstraße 23

    Finnentrop (ots) - Fehrenbracht. Eine Gruppe Motorradfahrer aus Südhessen befuhr am Pfingstsonntag um 12.00Uhr die Fehrenbrachter Straße in Richtung Finnentrop-Schliprüthen. In einer Rechtskurve geriet ein 52-jähriger mit seinem Motorrad zu weit in die Kurvenmitte und bremste ab. Dabei touchierte er das Motorrad des hinter ihm Fahrenden und kam zu Fall. Während sich 52-jährige durch den Sturz leicht verletzte, ...