Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Olpe mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Olpe

POL-OE: Motorradunfall mit zwei Verletzten auf der Kreisstraße 23

Finnentrop (ots)

Fehrenbracht. Eine Gruppe Motorradfahrer aus Südhessen befuhr am Pfingstsonntag um 12.00Uhr die Fehrenbrachter Straße in Richtung Finnentrop-Schliprüthen. In einer Rechtskurve geriet ein 52-jähriger mit seinem Motorrad zu weit in die Kurvenmitte und bremste ab. Dabei touchierte er das Motorrad des hinter ihm Fahrenden und kam zu Fall. Während sich 52-jährige durch den Sturz leicht verletzte, erlitt seine 17-jährige Beifahrerin schwerere Verletzungen. Beide wurden mit Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus gebracht. Es entstand ein Gesamtsachschaden von ca. EUR2.000.-. Die Kreisstraße 23 wurde während der Unfallaufnahme in beide Richtungen gesperrt. Das nicht mehr fahrbereite Motorrad wurde abgeschleppt.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Olpe
Pressestelle Kreispolizeibehörde Olpe
Telefon: 02761 9269 2200
E-Mail: pressestelle.olpe@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/olpe

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Olpe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Olpe
  • 09.06.2019 – 22:39

    POL-OE: Autofahrer hatte zu tief ins Glas geschaut

    Olpe (ots) - Sondern. Ein 39-jähriger Autofahrer aus Engelskirchen musste sich am Pfingstsonntag um 19.30Uhr auf der L512 im Bereich "Sonderner Kopf" einer Polizeikontrolle unterziehen, weil er zuvor durch seine unsichere Fahrweise aufgefallen war. Im Verlauf der Kontrolle ergaben sich sehr schnell Hinweise darauf, warum der Oberberger sein Auto vermutlich nicht mehr sicher führen konnte. Ein Atemalkoholtest bestätigte ...

  • 07.06.2019 – 23:42

    POL-OE: Verkehrsunfall mit mehreren Leichtverletzten und hohem Sachschaden

    Olpe (ots) - Eichhagen. Am Freitagnachmittag kam es um 18.45Uhr zu einem Verkehrsunfall auf der L512 in Höhe der Ortslage Olpe-Eichhagen. Ein 30-jähriger Autofahrer aus Lüdenscheid bemerkte den Rückstau vor einer Ampelanlage zu spät und prallte mit seinem Fahrzeug gegen den vorausfahrenden PKW. Anschließend geriet der Lüdenscheider mit seinem Auto in den ...

  • 07.06.2019 – 11:45

    POL-OE: Mehrere Einbrüche im Kreis Olpe - Einbrecher aktiv

    Kreisweit (ots) - Gleich mehrere Einbrüche ereigneten sich an verschiedenen Stellen im Kreis Olpe. In Olpe versuchten unbekannte Täter, in der Nacht zu Donnerstag in der Westfälischen Straße in eine Eisdiele einzudringen, was aber nach derzeitigem Ermittlungsstand misslang. Es entstand ein Sachschaden von ca. 250 Euro. Erfolgreicher waren die Einbrecher bei einer Gaststätte im gleichen Objekt. In der Zeit zwischen 22 ...