Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 250219-190: Motorradfahrer rutscht unter Leitplanke

25.02.2019 – 10:39

Wiehl (ots)

Ein Motorradfahrer aus Much ist am Samstagnachmittag (23.Februar) auf der Uelpestraße (L321) in eine Leitplanke gerutscht und hat sich dabei schwere Verletzungen zugezogen. Um 17:15 Uhr fuhr der 31-jährige Motorradfahrer auf der Uelpestraße in Fahrtrichtung Drabenderhöhe. In einer Rechtskurve verlor er die Kontrolle über seine Maschine. Der 31-Jährige stürzte und rutschte unter die Leitplanke. Dabei verletzte er sich schwer; ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An seinem Zweirad entstand nicht unerheblicher Sachschaden.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • 25.02.2019 – 10:38

    POL-GM: 250219-189: Alkoholisiert am Steuer - In geparkte Fahrzeuge gerauscht

    Gummersbach (ots) - Bei einem Auffahrunfall am Sonntagabend (24. Februar) in Gummersbach ist ein 62-jähriger Smartfahrer schwer verletzt worden. Um 19:15 Uhr fuhr der 62-jährige Gummersbacher mit seinem Smart auf der Talstraße in Richtung Singerbrinkstraße. Nach eigenen Angaben hatte er vor Fahrtantritt "zwei, drei Bier" getrunken. Der 62-Jährige verlor die ...

  • 24.02.2019 – 14:30

    POL-GM: 240219-181: Polizeieinsatz in Engelskirchen - Festnahme nach Bedrohungslage

    Engelskirchen (ots) - Am Samstag (23.Februar) kam es in Engelskirchen-Ründeroth zu einem größeren Polizeieinsatz. Auslöser war ein Fall von Häuslicher Gewalt zwischen Sohn und Mutter. Trotz eines Verbots des Amtsgerichts Gummersbachs hielt sich der 40-jährige Sohn in dem Haus seiner 79-jährigen Mutter in Ründeroth auf. Er beleidigte und nötigte seine Mutter ...

  • 24.02.2019 – 12:22

    POL-GM: 240219-188: Motorradunfall - Nach Sturz schwerverletzt

    Radevormwald (ots) - Ein 43-jähriger Motorradfahrer hat am Samstag (23.Febrau) auf der B483 die Kontrolle über seine Maschine verloren. Ausgangs einer Kurve stürzte er und rutschte in den Gegenverkehr. Nach eigenen Angaben war der 43-jährige Schwelmer erst kurz zuvor losgefahren. Vor Fahrtantritt hatte er sein Motorrad geputzt und dazu auch "Finisher" aufgetragen. Möglicherweise sei davon was auf sein Hinterrad ...