Das könnte Sie auch interessieren:

POL-FR: A5, Stadt Freiburg: Unfallbeschädigter 40-Tonner in desolatem technischem Zustand aus dem Verkehr gezogen

Freiburg (ots) - Am Dienstagvormittag teilte ein Verkehrsteilnehmer per Notruf mit, dass auf der Autobahn 5 in ...

POL-KI: 190326.1 Kiel: 12-Jährige wird vermisst

Kiel (ots) - Seit dem 23. März wird die 12-jährigen Farah-Charys Petersen vermisst. Es wird vermutet, dass ...

POL-MK: Öffentlichkeitsfahndung nach Alkoholdieben

Lüdenscheid (ots) - Anfang November entwendeten zwei bislang unbekannte Täter mehrere Flaschen hochpreisigen ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

24.02.2019 – 12:22

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis

POL-GM: 240219-188: Motorradunfall - Nach Sturz schwerverletzt

Radevormwald (ots)

Ein 43-jähriger Motorradfahrer hat am Samstag (23.Febrau) auf der B483 die Kontrolle über seine Maschine verloren. Ausgangs einer Kurve stürzte er und rutschte in den Gegenverkehr.

Nach eigenen Angaben war der 43-jährige Schwelmer erst kurz zuvor losgefahren. Vor Fahrtantritt hatte er sein Motorrad geputzt und dazu auch "Finisher" aufgetragen. Möglicherweise sei davon was auf sein Hinterrad gelangt. Als er mit seiner roten Honda auf der B483 aus Richtung Schwelm kommend in Richtung Radevormwald fuhr, brach plötzlich ausgangs einer Kurve sein Hinterrad aus. Er stürzte zu Boden und rutschte auf der Fahrbahn bis in den Gegenverkehr, wo er zum Liegen kam. Bei dem Sturz zog er sich schwere Verletzungen zu. Ein Rettungswagen brachte ihn zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. An dem Motorrad entstand Sachschaden; es musste abgeschleppt werden.

Rückfragen von Pressevertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
Monika Treutler
Telefon: 02261 8199 652
E-Mail: monika.treutler@polizei.nrw.de
https://oberbergischer-kreis.polizei.nrw/

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Oberbergischer Kreis
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung