Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Seesen: Pressebericht vom 24.04.2020

24.04.2020 – 13:00

Goslar (ots)

Diebstahl von Fahrrad / Seesen - Engelade

Ein unbekannter Täter entwendete am Donnerstag, 23.04.2020, das Damenrad (FA Fischer) der Geschädigten von deren Grundstück im Bereich der Ortsdurchfahrt, Berliner Strasse, Engelade. Der Täter entfernte sich damit fahrend in Richtung Seesen und hinterlässt dabei ein anderes Fahrrad am Tatort. Das hinterlassene Fahrrad wurde sichergestellt. Es handelt sich hierbei um ein Damenrad, FA Hartje. Der Eigentümer ist bislang unbekannt. Videoaufzeichnung der Tat vorhanden.

Diebstahl eines Ortsschildes / Seesen - Lutter am Barenberge

Ein unbekannter Täter entwendet im Zeitraum vom 19.-20.04.2020 das Ortseingangsschild "Lutter am Barenberge" am Ortseingang Bachstraße, in Höhe der Sportanlage. Täterhinweise liegen bislang nicht vor.

Gewässerverunreinigung / Seesen - Lutter am Barenberge

Am Donnerstag, 23.04.2020 wurde im Bereich Wallmoden durch eine 61jährige männliche Person vermutlich Öl aus einem Altölfass entsorgt, indem er das in dem Faß befindliche Altöl-Regenwasser-Gemisch in einen Abfluss der Gosse kippte. Anschließend gelangte das Gemisch durch die Kanalisation in die Neile. Die FFW Neuwallmoden und Lutter waren vor Ort. Untere Wasserschutzbehörde des Landkreis GS durch FFW wurden ebenfalls verständigt. Das Fass wurde sichergestellt. Ein Strafverfahren wurde eingeleitet.

Polizeikommisariat Seesen Frankfurter Straße 4 / 38723 Seesen Tel.: 05381 / 944-0 (SK)

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Goslar
Polizeikommissariat Seesen
Telefon: 05381-944-0

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 24.04.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemitteilung Polizeikommissariat Bad Harzburg, Freitag, 24.04.2020

    Goslar (ots) - Einbruch in Lagerhalle in Vienenburg: Am Freitag, 24.04.2020, gegen 01:55 Uhr, drang/ -en ein oder mehrere Täter gewaltsam in die Lagerhalle eines in der Osterwiecker Straße in Vienenburg ansässiges Unternehmen ein. Dort wurde diverse Diebesgut zum Abtransport bereitgelegt. Offenbar wurde/ -n der oder die Täter bei der Tatausführung gestört und ...

  • 23.04.2020 – 13:00

    POL-GS: Pressemeldung der Polizeiinspektion Goslar vom 23.04.2020

    Goslar (ots) - Wechselseitige Körperverletzung Goslar. Zu wechselseitigen Körperverletzungshandlungen kam es am Dienstagabend zwischen zwei jungen Männern in einer Wohnung im Goslarer Siemensviertel. Zunächst habe der 18-jährige Wohnungsmieter nach Streitigkeiten seinen 23-jährigen Bekannten gewürgt, ehe dieser seinem Peiniger eine Vase über den Kopf schlug und ...