Polizei Steinfurt

POL-ST: Greven, Verkehrsunfall mit Verletzten

22.10.2020 – 16:20

Steinfurt (ots)

Am Donnerstag (22.10.), gegen 05.40 Uhr, ereignete sich auf der Robert-Bosch-Straße ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen verletzt wurden. Eine 62jährige Frau aus Rheine befuhr mit ihrem Pkw Opel Astra die Robert-Bosch-Straße und wollte in Höhe der Kreuzung auf die Werner-Von-Siemens Straße nach links abbiegen. Hier kam es zu einem Zusammenstoß mit dem Pkw Fiat eines 48jährigen Emsdetteners, der die Robert-Bosch-Straße in Fahrtrichtung B481 befuhr. Durch die Wucht des Zusammenstoßes wurde der Fiat auf einen in der Werner-Von-Siemens-Straße im Einmündungsbereich stehenden Pkw Peugeot geschleudert, der nach links in Richtung Reckenfelder Straße abbiegen wollte. Der Emsdettener wurde leicht und die Rheinenserin schwer verletzt. Sie wurde mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus zur stationären Behandlung gebracht. Der Fahrer des dritten Pkws wurde nicht verletzt. An den beiden zusammengestoßenen Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Peugeot wurde nur leicht beschädigt. An der Unfallstelle traten Betriebsstoffe aus. Nachdem die schwer beschädigten Fahrzeuge durch Abschleppfirmen abtransportiert worden waren, erschien die Feuerwehr und streute die Unfallstelle mit Bindemittel ab. Während dieser Zeit wurde die Robert-Bosch-Straße für den übrigen Verkehr gesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen, die bis auf die B481 reichten. Gegen 07.40 Uhr wurde die Unfallstelle wieder freigegeben.

Kontaktdaten anzeigen

Polizei Steinfurt
Pressestelle
Telefon: 02551 152200

Original-Content von: Polizei Steinfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
Weitere Meldungen: Polizei Steinfurt
  • 22.10.2020 – 15:33

    POL-ST: Greven, Zeugen gesucht

    Steinfurt (ots) - Am Mittwoch (07.10.) hat es gegen 13.00 Uhr im Kreisverkehr Königstraße/Münsterstraße/An der Martinischule einen Verkehrsunfall gegeben. Ein 54-jähriger Rollerfahrer ist dabei schwer verletzt worden. Er musste abbremsen, weil ein grauer Pkw in den Kreisel eingefahren sei und ihm die Vorfahrt genommen habe, so der Grevener. Der Rollerfahrer rutschte auf der nassen Fahrbahn aus und verletzte sich schwer. Die Fahrerin des grauen Pkw war etwa 40 bis 50 ...

  • 22.10.2020 – 13:38

    POL-ST: Rheine, Diebstahl aus Pkw

    Rheine (ots) - In der Nacht von Dienstag (20.10) auf Mittwoch haben unbekannte Täter einen Pkw, der auf einem Grundstück an der Steinfurter Str. Höhe Hausnummer 4 geparkt war, mit einem unbekannten Werkzeug geöffnet und aus der Mittelkonsole eine Fernbedienung für das Garagentor entwendet. Bevor der oder die Täter das Grundstück verließen, öffneten sie die Garage, um dort nach wertvollen Gegenständen zu schauen. Aus der Garage wurde aber offensichtlich nichts ...

  • 22.10.2020 – 13:37

    POL-ST: Lengerich, Einbruchdiebstahl, Kirchengemeinde St. Margareta

    Lengerich (ots) - Ein Angestellter der Kirchengemeinde hielt sich am Mittwoch (21.10.), gegen 08.45 Uhr, anlässlich einer anstehenden Familienfeier in der Sakristei der St. Margareta Kirche auf. Nachdem der Angestellte eine weitere Tür der Sakristei öffnete, traf er in dem dahinterliegenden Zwischenraum auf einen jungen Mann, der seinen dortigen Aufenthalt mit einer ...