Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Datteln: Polizei nimmt Männer nach Einbruchsversuch fest

25.11.2020 – 12:55

Recklinghausen (ots)

Eine aufmerksame Zeugin konnte am frühen Mittwochmorgen auf der Castroper Straße einen versuchten Einbruch beobachten. Die Frau konnte sehen, wie sich vier Personen gegen 3.55 Uhr an der Eingangstür eines Kiosks zu schaffen machten. Auch dank einer guten Beschreibung konnte die Polizei in der Nähe vier Tatverdächtige festnehmen. Die vier Männer (zwischen 30 und 45 Jahren), wovon einer in Waltrop wohnt, wurden zum Polizeigewahrsam gebracht. Die anderen Männer haben keinen festen Wohnsitz in Deutschland. Die weiteren Ermittlungen dauern an. Aus dem Kisok wurde nichts gestohlen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Pressestelle
Annette Achenbach
Telefon: 02361 55 1033
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 25.11.2020 – 12:31

    POL-RE: Marl: 11-jähriger Fahrradfahrer bei Schulwegunfall leicht verletzt

    Recklinghausen (ots) - Ein 11-jähriger Fahrradfahrer aus Marl wurde am Dienstag bei einem Schulwegunfall leicht verletzt. Er war am Dienstag, gegen 14:10 Uhr, auf der Straße "In den Orthöfen" unterwegs und wollte weiter zum Rheiderlandweg. Zur selben Zeit war die 52-jährige Marlerin mit ihrem Auto auf dem Rheiderlandweg unterwegs. Hier kollidierten die Beiden ...

  • 25.11.2020 – 11:12

    POL-RE: Bottrop: 83-jähriger LKW-Fahrer bei Unfall leicht verletzt - Verursacher gesucht

    Recklinghausen (ots) - Am Dienstagmittag, gegen 14:00 Uhr, fuhr der 83-jährige LKW-Fahrer aus Dorsten auf der Münsterstraße in Richtung Dorsten. Nach den Angaben des 83-Jährigen wurde der Lkw vermutlich in einer Linkskurve durch ein entgegenkommendes Fahrzeug beschädigt. Hierbei soll der Außenspiegel des Lkw eingeklappt sein, wodurch die Scheibe an der Seite des ...