Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Castrop-Rauxel: Hubschrauber sucht nach Unfallbeteiligten

03.11.2020 – 09:24

Recklinghausen (ots)

Am Montagabend, kurz vor Mitternacht, meldete eine Zeugin den Alleinunfall eines Motorrollers im Bereich Lambertstraße/Hohekampstraße. Nach ersten Erkenntnissen stürzte ein unbekannter Fahrer mit seiner Beifahrerin durch einen Fahrfehler. Anschließend flüchteten beide in unbekannte Richtung.

Nach ersten Ermittlungen stellte sich heraus, dass der Roller bereits im Oktober als gestohlen gemeldet wurde. Vor Ort lagen außerdem Gegenstände die möglicherweise aus einer Straftat stammen.

Bei der Suche nach den beiden Flüchtigen kam auch ein Polizeihubschrauber im Bereich Henrichenburg zum Einsatz. Es konnte nicht ausgeschlossen werden, dass die beiden Unbekannten sich bei dem Unfall schwerer verletzt haben.

Die Fahndung im Bereich der Unfallstelle blieb ohne Erfolg. Das Fahrzeug wurde sichergestellt.

Personenbeschreibung: Fahrer und Beifahrerin sollen etwa 20 Jahre alt sein, der Fahrer trug ein schwarzes Basecap, beiden trugen keinen Helm

Hinweise nimmt die Polizei unter der 0800 2361 111 entgegen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Andreas Lesch
Telefon: 02361 55 1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 02.11.2020 – 15:00

    POL-RE: Dorsten: Junge fordert Geld von 7-Jährigem

    Recklinghausen (ots) - Am Montagmorgen hielt ein 12-jähriger Dorstener in Höhe der Kreuzung Dreckerstraße/Wennemarstraße einem 7-jährigen Dorstener ein kleines Messer vor. Er forderte Geld von dem Jungen. Da er kein Geld dabei hatte nahm er dem 7-Jährigen die Trinkflasche aus dem Rucksack und warf sie weg. Verletzt wurde niemand. Der 12-Jährige konnte ermittelt werden. Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium ...

  • 02.11.2020 – 14:43

    POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Einbrüche, Diebstahl aus Kfz

    Recklinghausen (ots) - Bottrop Zwischen Freitag und Montagmorgen verschafften sich unbekannte Täter Zugang zur Ladefläche eines weißen Citroen Jumper. Das Fahrzeug stand an der Straße Auf der Bette. Entwendet wurden Werkzeuge und Arbeitsmaschinen. Hinweise auf die Täter liegen nicht vor. Mit einem Möbeltresor, Bargeld, Schmuck und Dokumenten flüchteten ...

  • 02.11.2020 – 14:36

    POL-RE: Bottrop: Bus muss stark bremsen - Fahrgast wird verletzt

    Recklinghausen (ots) - Die Polizei sucht den Fahrer eines weißen Kleintransporters, der heute Vormittag auf der Hans-Böckler-Straße unterwegs war. Der Fahrer eines Linienbusses musste um 11.17 Uhr stark abbremsen, weil ihm an der Kreuzung Hans-Böckler-Straße/Lindhorststraße ein weißer Kastenwagen entgegenkam und ein Zusammenstoß drohte. Eine 42-jährige Frau aus Bottrop, die im Bus war, wurde durch die ...