Polizeipräsidium Recklinghausen

POL-RE: Kreis Recklinghausen/Bottrop: Unfallfluchten mit Sachschaden

20.05.2020 – 15:20

Recklinghausen (ots)

Bottrop

Dienstag, in der Zeit von 15.10 bis 16.10 Uhr, fuhr der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs einen auf der Schützenstraße geparkten roten Toyota Yaris an und flüchtete. Am Toyota entstand 1000 Euro Sachschaden.

Dorsten

Der Fahrer eines unbekannten Fahrzeugs fuhr am Dienstag, in der Zeit von 6.40 bis 17.20 Uhr, auf der Händelstraße einen geparkten blauen Dacia Sandero an. Dabei entstand 2000 Euro Sachschaden. Der Verursacher flüchtete.

Recklinghausen:

Einen Sachschaden in Höhe von 2000 Euro hinterließ ein Unbekannter bei einer Unfallflucht auf einem Kundenparkplatz "Am Waldschlößchen". Ein geparkter, roter Mitsubishi Outlander war vorne links beschädigt, als der Fahrer nach 10.00 h zu seinem Auto zurückkam. Eine halbe Stunde vorher hatte er den Wagen unbeschädigt an dem Verbrauchermarkt abgestellt.

Hinweise erbitten die zuständigen Verkehrskommissariate in Gladbeck und Herten unter Tel. 0800/2361 111.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Recklinghausen
Michael Franz
Telefon: 02361/55-1031
E-Mail: pressestelle.recklinghausen@polizei.nrw.de
www.polizei.nrw.de
Verfolgen Sie unsere Meldungen auch auf:
www.polizei.nrw.de
www.facebook.com/polizei.nrw.re
https://twitter.com/polizei_nrw_re

Original-Content von: Polizeipr�sidium Recklinghausen, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Recklinghausen
  • 20.05.2020 – 13:17

    POL-RE: Marl: Zusammenstoß auf der Herzlia-Allee

    Recklinghausen (ots) - Heute, gegen 10.30 Uhr, fuhr ein 15-jähriger Mofafahrer aus Marl auf der Herzlia-Allee. Als er an einem anderen Fahrzeug vorbeifahren wollte und nach rechts auswich, prallte er mit einem neben ihm in gleicher Fahrtrichtung fahrenden 58-jährigen Autofahrer aus Marl zusammen. Durch den Zusammenstoß verlor der 15-Jährige die Kontrolle über sein Fahrzeug und stürzte. Dadurch wurden der 15-Jährige ...

  • 20.05.2020 – 12:37

    POL-RE: Störungsfreie Versammlungen am Kohlekraftwerk Datteln 4

    Recklinghausen (ots) - Friedlich und störungsfrei verliefen drei Versammlungen am Mittwoch (20.05.) in Datteln. Rund 75 Teilnehmer versammelten sich ab 08.30 Uhr an drei verschiedenen Versammlungsorten rund um das Kohlekraftwerk Datteln 4. Gegen 12.00 Uhr waren alle Versammlungen beendet. In vier Fällen wurden Ordnungswidrigkeitenanzeigen gefertigt (2 x unerlaubter ...

  • 20.05.2020 – 08:32

    POL-RE: Dorsten: Motorrollerfahrerin stürzt bei Bremsmanöver

    Recklinghausen (ots) - Dienstag, gegen 18 Uhr, fuhr eine 36-jährige Dorstenerin mit ihrem Motorroller auf der Borkener Straße. Als die Ampel an der Einmündung Pliesterbecker Straße auf Rot wechselte, bremste die 36-Jährige stark ab und stürzte. Dabei rutschte sie mit ihrem Roller über den Asphalt und prallte gegen das vor der Ampel stehende Auto eines ...