Kreispolizeibehörde Borken

POL-BOR: Stadtlohn - Berauscht und ohne Führerschein gefahren

23.01.2020 – 11:28

Stadtlohn (ots)

Der Eindruck täuschte nicht, den Polizeibeamte am Mittwochabend von einem Autofahrer hatten: Unter dem Einfluss von Drogen führte ein 31-Jähriger sein Fahrzeug in Stadtlohn. Die Polizei stoppte ihn im Stadtgebiet und die Beamten stellten bei der Kontrolle fest, dass der Fahrer zudem keine erforderliche Fahrerlaubnis besitzt. Im Fahrzeuginneren fanden sie zwei Joints und eine geringe Menge Amphetamin. Das Rauschgift stellten die Beamten sicher, untersagten die Weiterfahrt und leiteten Verfahren ein. Ein Arzt entnahm dem Mann eine Blutprobe, um den Drogenkonsum exakt nachweisen zu können. Der Fahrzeughalter muss ebenfalls mit einer Anzeige rechnen, da er zugelassen hat, dass das Auto geführt wurde, obwohl der Fahrer berauscht war und keinen Führerschein hatte.

Kontaktdaten anzeigen

Kreispolizeibehörde Borken
Nadine Hermeling
Telefon: 02861 900 2202
https://borken.polizei.nrw

Original-Content von: Kreispolizeibeh�rde Borken, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Borken
  • 23.01.2020 – 11:27

    POL-BOR: Bocholt - Fußgängerin angefahren

    Bocholt (ots) - Leichte Verletzungen hat eine 17 Jahre alte Fußgängerin am Dienstag in Bocholt bei einem Unfall erlitten. Die Bocholterin war gegen 18.45 Uhr auf dem für sie links liegenden Gehweg an der Werther Straße in Richtung Lowick unterwegs. Als sie die Einmündung der Wiesenstraße überqueren wollte, habe sie ihren Angaben zufolge ein Auto touchiert: Der Fahrer des dunklen Kleinwagens habe versucht, von der ...

  • 23.01.2020 – 11:27

    POL-BOR: Gescher - Ein leicht verletzter Fahrradfahrer

    Gescher (ots) - Leichte Verletzungen erlitt ein 42-Jähriger Gescheraner am Donnerstag bei einem Verkehrsunfall in Gescher. Dieser war gegen 07.10 Uhr auf dem Radweg der Bahnhofstraße in Richtung Gartenstraße unterwegs. Ein 24-jähriger Autofahrer, ebenfalls aus Gescher, befuhr die Carolusstraße und wollte nach rechts in die Bahnhofstraße einbiegen. Hierbei übersah er den von rechts kommenden Radfahrer und stieß mit ...

  • 23.01.2020 – 11:27

    POL-BOR: Gronau - Abfall auf Wirtschaftsweg gekippt

    Gronau (ots) - Illegal Müll entsorgt haben Unbekannte in den vergangenen Tagen in Gronau. Die Täter hatten circa 20 Kubikmeter gewerblichen Mischabfall auf einem Wirtschaftsweg westlich des Amtsvennwegs gegenüber der Straße Kleiner Venndiek abgelagert. Dabei handelte es sich um Bauschutt, Metallschrott, Fahrzeugteile, Kunststoffkabel und ähnliches. Der Wirtschaftsweg war dadurch für Fahrzeuge nicht mehr passierbar. ...