Landespolizeiinspektion Gotha

LPI-GTH: Radfahrer angefahren

18.12.2022 – 16:22

Eisenach (Wartburgkreis) (ots)

Am Samstagnachmittag übersah ein 82-jähriger Toyota-Fahrer in der Clemensstraße einen vor ihm fahrenden Radfahrer. Der 26-Jährige war gerade im Begriff, nach links auf einen Parkplatz abzubiegen, als er von dem Toyota erfasst wurde. Durch den Sturz zog sich der Radfahrer schwere Verletzungen zu. Er wurde stationär in einem Krankenhaus aufgenommen. Gegen den Pkw-Fahrer wurde ein Ermittlungsverfahren wegen fahrlässiger Körperverletzung eingeleitet. (as)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Gotha
Polizeiinspektion Eisenach
Telefon: 03691/261124
E-Mail: dsl.eisenach.lpigth@polizei.thueringen.de
http://www.thueringen.de/th3/polizei/index.aspx

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Gotha, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Gotha
  • 18.12.2022 – 10:41

    LPI-GTH: Betrunken zum Einkaufen

    Georgenthal / LK Gotha (ots) - Am Samstag gegen 10:30 Uhr fiel einem aufmerksamen Verkehrsteilnehmer ein Mercedes auf, welcher in der Ortslage Georgenthal in Schlangenlinien fuhr. Daraufhin informierte dieser die Polizei, welche den 49jährigen Fahrer an einem Einkaufsmarkt feststellen konnten. Ein Atemalkoholtest erbrachte ein Ergebnis von 1,63 Promille. Bei dem Mercedesfahrer wurde eine Blutentnahme durchgeführt und die Weiterfahrt unterbunden. (ri) Rückfragen bitte an: ...

  • 18.12.2022 – 10:38

    LPI-GTH: Frontalzusammenstoß

    Waltershausen / LK Gotha (ots) - Am Samstagabend gegen 16:30 Uhr ereignete sich auf der Ortsverbindungsstraße Waltershausen / Langenhain ein folgenschwerer Verkehrsunfall. Ein 20jähriger BMW-Fahrer geriet auf gerader Strecke auf die Gegenspur und kollidierte hier mit zwei entgegenkommenden Fahrzeugen. Das erste streifte er seitlich - mit dem nachfolgenden Fahrzeug stieß er frontal zusammen. Der junge Mann wurde in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste durch die Feuerwehr ...

  • 17.12.2022 – 13:34

    LPI-GTH: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Förtha (Wartburgkreis) (ots) - Aus bislang ungeklärter Ursache geriet am Freitagnachmittag eine 72-jährige Peugeot-Fahrerin auf der B 84 zwischen Förtha und Marksuhl auf die Gegenfahrbahn. Eine entgegenkommende 50-jährige Kia-Fahrerin versuchte auszuweichen. Dennoch kam es zu einer seitlichen Kollision beider Fahrzeuge. Der Peugeot kam von der Fahrbahn ab und blieb auf dem Dach liegen. Der Kia kam nach einer Drehung ...