Landespolizeiinspektion Erfurt

LPI-EF: Kommissar Zufall im Dienst

11.09.2022 – 12:03

Erfurt (ots)

Am Samstagnachmittag wurde eine 34-jährige Frau dabei beobachtet, wie sie einen randvoll gefüllten Einkaufswagen aus einem Supermarkt im Erfurter Norden entwendete. Die hinzugerufenen Polizeibeamten konnten die Identität der Frau vor Ort nicht zweifelsfrei klären, weshalb diese die Beamten zur Dienststelle begleiten musste. Hier gab gerade ein Taxifahrer eine Anzeige über eine Fahrgästin auf, welche das Taxi nutzte, aber vor dem Bezahlen die Flucht antrat. Durch Zufall begegneten sich Taxifahrer und Dame. Sofort erkannte der Taxifahrer seine vermisste Fahrgästin wieder. Die junge Frau erwarten nun mehrere Ermittlungsverfahren. (TH)

Kontaktdaten anzeigen

Thüringer Polizei
Landespolizeiinspektion Erfurt
Inspektionsdienst Nord
Telefon: 0361 7840 0
E-Mail: dgl.lpi.erfurt.id-nord@polizei.thueringen.de
https://polizei.thueringen.de/landespolizeiinspektionen/lpierfurt/

Original-Content von: Landespolizeiinspektion Erfurt, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
Weitere Meldungen: Landespolizeiinspektion Erfurt
  • 11.09.2022 – 10:18

    LPI-EF: Ermittlungserfolg nach Verkehrsunfallflucht

    Gebesee (ots) - In der Nacht vom Freitag zum Samstag wurde durch einen zunächst unbekannten Fahrzeugführer in der Zeit zwischen 2 Uhr und 6 Uhr in Gebesee, Erfurter Straße, ein Verkehrsunfall verursacht, bei welchem zwei geparkte Fahrzeuge immens beschädigt wurden. Nach ersten Erkenntnissen war das Verursacherfahrzeug aus ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abgekommen, überfuhr hier die angrenzende ...

  • 10.09.2022 – 21:27

    LPI-EF: Zigarettendiebe im Landkreis Sömmerda unterwegs

    Landkreis Sömmerda (ots) - In der Nacht vom 09.09., 22:55 auf den 10.09.22, 01:00 beschädigten unbekannte Täter insgesamt drei Zigarettenautomaten in den Ortschaften Haßleben, Günstedt und Dielsdorf. Hierzu führten sie in die Automaten Böller ein, wodurch diese komplett zerstört wurden. Durch die Detonationen wurden teilweise Anwohner wach, welche die Polizei informierten. Durch Zeugenhinweise wurde polizeilich ...