Polizeipräsidium Rheinpfalz

POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Randalierer im Krankenhaus landet im Polizeigewahrsam

09.12.2018 – 08:46

Ludwigshafen (ots)

Einen 32 Jahre alten Mann mussten die Beamten der Polizeiinspektion Ludwigshafen 1 am frühen Morgen des 09.12.2018 in Gewahrsam nehmen. Er randalierte zuvor in der Notaufnahme des Marienkrankenhauses. Eigentlich sollte er medizinisch versorgt werden, da er zuvor Opfer einer Köperverletzung wurde. Sein zahlreicher Genuss von Alkoholika tat wohl sein nötiges bei, um dieses Verhalten an den Tag zu legen. Statt im gemütlichen Krankenhausbett verbrachte er somit ein paar Stunden in der Gewahrsamszelle der Polizei.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Rheinpfalz

Telefon: 0621-963-0
E-Mail: pprheinpfalz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.rheinpfalz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipr�sidium Rheinpfalz, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Rheinpfalz
  • 09.12.2018 – 07:39

    POL-PPRP: (Ludwigshafen) - Abgestellter Fahrzeuganhänger aufgebrochen, Zeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am Freitag, den 07.12.2018, war ein Fahrzeuganhänger in der Erich-Reimann-Straße in Ludwigshafen abgestellt. Zwischen 06:30 und 20:30 Uhr wurde das Schloss des Anhängers durch unbekannte Täter aufgebrochen. Im Anschluss entwendeten die Täter mehrere Gegenstände im Gesamtwert von zirka 16.000 EUR. Zeugen, die Angaben zur Tat oder den Tätern ...

  • 08.12.2018 – 08:40

    POL-PPRP: Verkehrsunfallzeugen gesucht

    Ludwigshafen (ots) - Am 07.12.2018, gegen 15:00 Uhr, ereignete sich im Friedenspark in Ludwigshafen am Rhein ein Verkehrsunfall. Hierbei überfuhr ein Radfahrer einen kleinen Hund. Besagter Hund wurde von seiner Halterin an der kurzen Leine geführt, sie waren gerade im Begriff den Friedenspark in Richtung Rohrlachstraße zu verlassen. Der Radfahrer (ca. 40 Jahre, gelb-blauer Trainingsanzug, schwarz-weißer Schal) hielt ...