Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße

POL-PDNW: Leergutdiebstahl zum Nachteil von Warenhaus

27.02.2019 – 11:00

Neustadt/Weinstraße (ots)

Am Dienstagabend wurde um 23:00 Uhr durch zwei unbekannte Täter der abgesperrte Leergutbereich eines Supermarktes betreten. Insgesamt wurden hier 12 Kisten Leergut entwendet. Der Bereich wird jedoch mit einer Videokamera überwacht, wodurch die beiden Männer aufgezeichnet wurden. Aufgrund dessen wurden die beiden durch den Kaufhausdetektiv entdeckt und flüchteten in die angrenzenden Weinberge. Das Diebesgut wurde auf der Flucht zurückgelassen und konnte aufgefunden werden. Direkt daneben lag ein Fahrrad. Ob dieses Fahrrad zu den Tätern gehört oder nicht, werden die laufenden Ermittlungen zeigen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeiinspektion Neustadt/Weinstraße
Jennyfer Hantke
Telefon: 06321-854-0
E-Mail: pdneustadt.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pd.neustadt

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neustadt/Weinstra�e, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neustadt/Weinstraße
  • 26.02.2019 – 13:35

    POL-PDNW: Wachenheim / Bad Dürkheim - Präparierte Wurst ausgelegt

    Wachenheim / Bad Dürkheim (ots) - Am Morgen des 26.02.19 erschien ein Mann bei der Polizei und erstattete eine Anzeige wegen Tierquälerei. Seinen Angaben zur Folge war seine Frau am 25.02.19, gegen 18:00 Uhr, mit dem Dackelmischling im mittleren Feldweg zwischen Wachenheim und Bad Dürkheim, Höhe etwa unterhalb des "Flaggentürmchens" auf dem unbefestigten Teil, ...

  • 26.02.2019 – 13:17

    POL-PDNW: Tageswohnungseinbruch

    Haßloch (ots) - Am Montag, den 25.02.2019, brach ein unbekannter Täter gegen 20.30 Uhr in eine Erdgeschoßwohnung in einem Mehrfamilienhaus im Burgweg in Haßloch ein und wurde von dem Wohnungsinhaber überrascht. Er flüchtete über den Balkon. Es wurde nichts aus der Wohnung entwendet. Zeugen werden gebeten, sich an die Polizeiinspektion Haßloch, Tel. 06324/933-0, Fax 06324/933120, email: pihassloch@polizei.rlp.de, zu wenden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion ...