Polizeipräsidium Offenburg

POL-OG: Gengenbach - Polizeieskorte

10.09.2020 – 11:10

Gengenbach (ots)

Dynamik nahm eine Verkehrskontrolle der Beamten des Polizeireviers Offenburg am Mittwochabend gegen 23:25 Uhr auf, als sie in der Hauptstraße ein Fahrzeug kontrollierten. Im Auto befand sich eine Schwangere, die in den Wehen liegend mit ihrem Mann auf dem Weg ins Klinikum war. Kurzerhand eskortierten die Beamten samt Blaulicht das Paar in die Klinik, wo sie noch rechtszeitig eintrafen.

/rs

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Offenburg
Telefon: 0781-211211
E-Mail: offenburg.pp.sts.oe@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Offenburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Offenburg
  • 10.09.2020 – 10:59

    POL-OG: Bühl - Fahrrad mit Kind kollidiert

    Bühl (ots) - Zu einem Unfall zwischen einem Radfahrer und einem Kind kam es am Mittwochnachmittag im Holunderweg. Ein 54 Jahre alter Radfahrer war gegen 16:25 Uhr mit dem Rad in Richtung Bahnunterführung unterwegs, als ein kleines Mädchen die Straße zum Überqueren betrat. Dieses wurde durch das Vorderrad erfasst und kam zu Fall. Die leichten Verletzungen wurden durch die Einsatzkräfte des Rettungsdienstes versorgt, ...

  • 10.09.2020 – 10:14

    POL-OG: Baden-Baden - Hintergründe noch unklar

    OBaden-Baden (ots) - Weil ein Zeuge eine Schlägerei am Bernhardusplatz beobachtet, rief er am Donnerstagmorgen die Polizei. Gegen 2:15 Uhr waren dort offenbar vier bis fünf Personen aufeinander losgegangen. Beim Eintreffen der Polizei flüchteten alle Beteiligten, so auch zwei mutmaßlich Angegriffene. Die beiden 31 und 34 Jahre alten Männer, die teilweise keine Angaben machen wollte, wurden in der Folge wegen leichten ...

  • 10.09.2020 – 10:13

    POL-OG: Baden-Baden - In Firma eingestiegen

    Baden-Baden (ots) - Ohne Beute verlief offenbar ein Einbruch in eine Firma in der Briegelackerstraße am frühen Donnerstagmorgen. Gegen 1:30 Uhr hatte ein Unbekannter ein Fenster aufgehebelt und gelangte so ins Innere der Geschäftsräume. Nachdem er dort versuchte eine Tür aufzuhebeln, ließ er offenbar von seinem Vorhaben ab und flüchtete auf dem gleichen Weg, wie er eingestiegen war. Die Beamten des Polizeireviers ...