Polizeipräsidium Ludwigsburg

POL-LB: Schwieberdingen: Skoda gerät in Gegenverkehr

16.08.2019 – 13:48

Ludwigsburg (ots)

Ein 62-jähriger Skoda-Fahrer war am Freitag gegen 08.30 Uhr auf der B10 von Vaihingen/Enz kommend in Richtung Stuttgart unterwegs. Kurz hinter dem Glemstalviadukt war vermutlich eingenickt und geriet in der Folge nach links auf die Gegenspur, wo er gegen den Anhänger eines entgegenkommenden Lkw stieß. Verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 9.000 Euro. Der nicht mehr fahrbereite Skoda wurde abgeschleppt. Der 62-Jährige wird sich wegen Gefährdung des Straßenverkehrs verantworten müssen.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Ludwigsburg
Telefon: 07141 18-9
E-Mail: ludwigsburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Ludwigsburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Ludwigsburg
  • 16.08.2019 – 13:01

    POL-LB: Leonberg-Eltingen: Unfall mit 25.000 Euro Sachschaden

    Ludwigsburg (ots) - Ein nicht mehr fahrbereiter PKW und Sachschaden in Höhe von etwa 25.000 Euro sind die Bilanz eines Unfalls, der sich am Freitag gegen 10.35 Uhr in der Karlstraße in Eltingen ereignete. Eine 39 Jahre alte Chrysler-Fahrerin war in der Friedenstraße in Richtung der Brennerstraße unterwegs. Als sie die Kreuzung mit der Karlstraße passieren wollte, übersah sie vermutlich einen 33 Jahre alten ...

  • 16.08.2019 – 12:41

    POL-LB: Ludwigsburg-Ost: Werkzeug gestohlen

    Ludwigsburg (ots) - Ein 42 Jahre alter Mann lud am Mittwoch gegen 10.30 Uhr in der Kastanienallee in Ludwigsburg-Ost diverses Werkzeug aus seinem Fahrzeug aus. Dieses Werkzeug benötigte er für eine Wohnungsrenovierung. Nachdem er einen Teil in die Wohnung gebracht hatte, musste er bei Wiederkehr zum Fahrzeug feststellen, dass ein Werkzeugtrolley der Marke "Würth" samt Werkzeug entwendet wurde. Der Wert des Diebesguts ...