Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Waldshut-Tiengen/ Waldshut: Versuchter Einbruch in Zulassungsstelle - Polizei sucht Zeugen!

27.06.2022 – 15:00

Freiburg (ots)

Über ein Balkonfester wurde am Samstag, 25.06.2022 gegen 22.00 Uhr von Unbekannten versucht, in die Zulassungsstelle in der Alfred-Nobel-Straße einzubrechen. Der oder die Täter bogen zwei Rahmenblenden der Fensterverglasung um und lösten damit den Alarm aus. Beim Eintreffen vor Ort waren keine Personen mehr am Gebäude. Dieses wurde augenscheinlich nicht betreten. Zu einem Sachschaden kam es nicht. Das Polizeirevier Waldshut-Tiengen (07751/8316-531) hat die Ermittlungen aufgenommen und bittet Zeugen, die sachdienliche Hinweise geben können, sich mit ihnen in Verbindung zu setzen.

md/tb

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Thomas Batzel
Telefon: 07621 176-351
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.06.2022 – 14:58

    POL-FR: Stühlingen: Transporter überschlägt sich

    Freiburg (ots) - Mehrere Anrufer meldeten am Sonntag, 26.06.2022 gegen 13.50 Uhr ein Fahrzeug, welches sich auf der B 314, kurz vor Stühlingen überschlagen hat. Vor Ort stellte sich heraus, dass der 23 Jahre alte Fahrer mit seinem Sprinter nach rechts von der Fahrbahn abgekommen ist. Dabei fuhr er gegen eine Leitplanke und anschließen gegen einen Baum, wo in der Folge das Fahrzeug auf die Seite kippte. Bei dem Unfall ...

  • 27.06.2022 – 14:24

    POL-FR: Lkr. Emmendingen, Kenzingen - Sperrung nach umgekipptem Anhänger

    Freiburg (ots) - Lkr. Emmendingen, Kenzingen - Am Donnerstag, 23.06.2022, gegen 14:30 Uhr fuhr eine landwirtschaftliche Zugmaschine mit einem Muldenkipper durch den Kreisverkehr an der B3 auf der Umfahrung in Richtung Wyhl/Forchheim. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kippte der Anhänger jedoch ins Kurvenäußere um und die geladenen 12 Tonnen Häckselgut ...

  • 27.06.2022 – 12:55

    POL-FR: Lkr Emmendingen - Kenzingen: Hühner gestohlen und getötet - Zeugen gesucht!

    Freiburg (ots) - Lkr Emmendingen - Kenzingen: In der Nacht von Samstag, 25.06.2022, auf Sonntag, 26.06.2022, wurden im Ortsteil Bombach von einem Gartengrundstück in der Kirchstraße 12 Hühner entwendet, wovon drei vor Ort getötet und die Schlachtabfälle zurückgelassen wurden. Die aufgefundenen Überreste deuten auf Fachkenntnisse der bislang unbekannten ...