Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Bad Säckingen - Betrunkener Autofahrer muss Führerschein abgeben

06.12.2021 – 11:46

Freiburg (ots)

In der Nacht zum Sonntag, 05.12.2021, versuchte ein mutmaßlich alkoholisierter Autofahrer, in einer Tankstelle in Bad Säckingen alkoholische Getränke zu kaufen.

Gegen 01:40 Uhr war der Autofahrer der Mitarbeiterin einer Tankstelle aufgefallen, da er stark alkoholisiert schien. Bereits eine Stunde vorher war derselbe Mann in der Tankstelle und hatte alkoholische Getränke gekauft.

Die Mitarbeiterin informierte die Polizei.

Vor deren Eintreffen entfernte sich der Mann mit seinem Auto jedoch von der Tankstelle.

Der 45-Jährige konnte aber später an seiner Wohnanschrift angetroffen werden. Ein Atemalkoholtest ergab einen Wert von etwa 1,8 Promille.

Es wurden zwei Blutentnahmen durchgeführt. Seinen Führerschein ist der Mann nun erstmal einmal los.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Mario Marder
Telefon: 07741 8316-201
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg