Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Freiburg-Ebnet: Frau beleidigt Polizeibeamte und leistet Widerstand

27.09.2021 – 13:36

Freiburg (ots)

Am Sonntag, den 26.09.2021, wurde die Schwarzwaldstraße auf Höhe der Karl-Berner-Straße aufgrund eines Fußballspiels gesperrt.

Gegen 15:55 Uhr fuhr eine 31-jährige Frau unvermittelt mit ihrem Fahrrad in die polizeiliche Absperrung und kam erst neben den Polizeibeamten zum Stillstand.

Die Aufforderung, die Absperrung zu Umfahren, soll sie mit Beleidigungen quittiert haben. Im weiteren Verlauf soll die Frau versucht haben die Polizeibeamten anzuspucken. Aufgrund ihres Verhaltens mussten der Frau Handschließen angelegt werden. Hiergegen leistete sie Widerstand, wodurch ein Beamter leicht verletzt wurde.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 / 882-1016
F. Hoch
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 27.09.2021 – 13:21

    POL-FR: Elzach: Flugunfall - Kollision in der Luft

    Freiburg (ots) - Ein nicht allzu häufig vorkommender Verkehrsunfall wurde am Freitagnachmittag, 24.09.2021, gegen 16.45 Uhr bei Elzach verursacht. In der Nähe des Gleitschirmfliegerstartplatzes "Gschasikopf" flogen zwei Piloten mit Ihren Gleitschirmen und offenbar zu geringem Höhenunterschied aufeinander zu. Der etwas höher fliegende, 53-jährige Pilot streifte mit seinen Füßen den Schirm des tiefer fliegenden ...

  • 27.09.2021 – 12:57

    POL-FR: Freiburg: 57-Jähriger Mann vermisst - Öffentlichkeitsfahndung

    Freiburg (ots) - Bereits seit Donnerstag, 23.09.2021, wird der 57-jährige Mahmoud K. aus Freiburg vermisst. Die kriminalpolizeilichen Ermittlungen können einen Unglücksfall aktuell nicht ausschließen. Mögliche Hinwendungsorte wurden überprüft, es gibt derzeit keine Hinweise darauf, wo der Vermisste sich aufhalten könnte. Zur Beschreibung: Der Vermisste ist 175 ...

  • 27.09.2021 – 12:56

    POL-FR: Denzlingen: Rollstuhlfahrer auf Kraftfahrstraße

    Freiburg (ots) - Am Sonntagnachmittag, 26.09.2021, bekam die Polizei eine Meldung, die sie zunächst kaum glauben wollte, aber dennoch sofort überprüfte. Verkehrsteilnehmer teilten gegen 16 Uhr über den Polizeinotruf mit, dass ein Mann rennend einen Rollstuhlfahrer auf dem Standstreifen der B 294 bei Denzlingen vor sich herschiebt. Tatsächlich konnte die sehr ...