Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Verdacht auf Fahren unter Drogeneinfluss

19.01.2021 – 13:40

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Stadt Titisee-Neustadt;]

Am 18.01.21, gegen 08.15 Uhr, kontrollierte eine Polizeistreife einen 48-jährigen Autofahrer. Im Verlaufe der Kontrolle verdichteten sich die Erkenntnisse, dass der Fahrzeuglenker wohl unter Drogeneinfluss fuhr. Daraufhin wurde bei ihm in einem nahegelegenen Krankenhaus eine Blutentnahme durchgeführt. Sollte sich bei der Blutuntersuchung herausstellen, dass der Fahrzeuglenker unter Drogeneinfluss mit seinem Auto fuhr, wird gegen den Mann ein Ordnungswidrigkeitenverfahren eingeleitet. Weiterhin stellte sich heraus, dass der Mann sein Fahrzeug wohl ohne die erforderliche Fahrerlaubnis führte.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
H.P. 07651 9336-0
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg