Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Unsachgerechte Müllentsorgung

05.10.2020 – 14:42

Freiburg (ots)

Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald

[Titisee-Neustadt;]

Bislang unbekannte Personen haben auf dem Parkplatz Lachenhäusle, B500, unerlaubt Bauschutt, Fliesen und leere Farbeimer entsorgt.

Für die Entsorgung der illegalen Müllablagerung muss nun die Gemeinde aufkommen.

Sollten Passanten sachdienliche Hinweise geben können, werden diese gebeten sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt, unter der Telefonnummer Tel. 07651-93360, zu melden.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de
E.U. 07651-93360
Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 05.10.2020 – 14:40

    POL-FR: Körperliche Auseinandersetzung Rathausplatz

    Freiburg (ots) - Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald [Gemeinde Titisee-Neustadt;] Am Freitagmittag, den 02.10.2020, gegen 14:00 Uhr kam es vor dem Rathaus in Neustadt zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen drei Männern. Nach dem es bei einem ersten Aufeinandertreffen im Kurgarten noch bei einem verbalen Austausch blieb, wurde der 36-jährige schließlich vor dem Rathaus von den beiden 34 und 39 Jahren alten ...

  • 05.10.2020 – 14:27

    POL-FR: Freiburg: Graffiti-Sprayer auf frischer Tat erwischt -Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Nach einem Notruf und einer anschließenden eingeleiteten Fahndung konnte die Polizei in der Nacht auf Samstag, 03.10.2020, gegen 00:30 Uhr, drei Graffiti-Sprayer im Alter von 19 und 21 Jahren, auf frischer Tat, im Stadtteil Wiehre festnehmen. Diese sind mutmaßlich für 35 Graffitis auf dem Gehweg und an den Fassaden der Kronenstraße verantwortlich. ...

  • 05.10.2020 – 13:56

    POL-FR: Wasenweiler - Diebstahl einer alten blauen Holztür - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Wasenweiler - Am Freitagvormittag, 02.10.2020, zwischen 11:30Uhr und 13:30Uhr, entwendeten Unbekannte eine massive alte blaue Holztür. Diese war im Carport eines Mehrfamilienhauses in der Merdingerstraße untergestellt. Aufgrund der Größe und des Gewichts der Türe ist davon auszugehen, dass sie mit einem Fahrzeug abtransportiert wurde. Die Polizei ...