Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Landkreis Breisgau-Hochschwarzwald/Oberried/L126: Pkw kommt von Fahrbahn ab - Polizei sucht Wohnwagenfahrer als Zeugen

07.09.2020 – 10:35

Freiburg (ots)

Am 05.09.2020 ereignete sich im Schwarzwald auf der L 126 in Fahrtrichtung Freiburg/Oberried ein Verkehrsunfall. Nach derzeitigem Kenntnisstand kam ein 26-jähriger Pkw-Fahrer in der Nähe der Abzweigung Feldbergstraße mit einem silbernen Audi TT um circa 17 Uhr durch überhöhte Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und verursachte einen erheblichen Sach- und Flurschaden. Verletzt wurde nach derzeitigem Kenntnisstand niemand.

Kurz vor dem Unfall soll der Unfallverursacher einen bislang unbekannten Wohnwagen überholt haben. Der Fahrer des Wohnwagens mit dem Teilkennzeichen KG-XXX (Landkreis Bad Kissingen, Bayern) hielt kurz darauf einige Meter von der Unfallstelle entfernt an, setzte seine Fahrt jedoch fort.

Der Fahrer des Wohnwagens, der hinten einen Motorroller aufgeladen hatte, könnte ein wichtiger Zeuge des Unfallhergangs gewesen sein. Er wird daher gebeten, sich mit der Polizei unter Tel. 0761 882-4421 in Verbindung zu setzen.

oec

Kontaktdaten anzeigen

Özkan Cira
Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Telefon: 0761 882 1018
freiburg.pressestelle@polizei.bwl.de

Twitter: https://twitter.com/PolizeiFR
Facebook: https://facebook.com/PolizeiFreiburg
Homepage: http://www.polizei-bw.de/

- Außerhalb der Bürozeiten -
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 07.09.2020 – 08:21

    POL-FR: Kollision zwischen Pkw und Linienbus - Zeugen gesucht

    Freiburg (ots) - Freiburg Am Sonntag, den 06.09.2020 kam es auf der Sundgauallee im Bereich der Tempo-20-Zone zu einer Kollision zwischen einen Pkw und einem Linienbus. Hierbei fuhr der weiße VW Lupo gegen 21:15 Uhr auf den vor ihm fahrenden Linienbus der VAG auf. Der Linienbus wurde im Heck-, der Kleinwagen im Frontbereich erheblich beschädigt. Trotzdem setzte der Fahrer des Pkw seine Fahrt fort, ohne sich um den ...

  • 06.09.2020 – 14:44

    POL-FR: Rheinfelden-Stadtgebiet: Betrunkener Radfahrer gestürzt

    Freiburg (ots) - Landkreis Lörrach: Am Samstagabend, gegen 19 Uhr, wurde dem Rettungsdienst ein gestürzter Radfahrer in der Karl-Fürstenberg-Straße in Rheinfelden gemeldet. Bei den anschließenden Ermittlungen der ebenfalls verständigten Polizei wurde festgestellt, dass der 48jährige Radfahrer zuvor bereits einem Zeugen durch Fahren in Schlangenlinien auffiel. Kurz darauf stürzte er Fahrbahnmittig ohne ...