Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Müllheim - Zeugen gesucht nach Straßenverkehrsgefährdung.

01.03.2019 – 10:42

Freiburg (ots)

Am Sonntagmittag, 24. Februar, gegen 17:00 Uhr kam es in der Nähe des Aldi-Marktes in Müllheim zu einer Straßenverkehrsgefährdung. Ein unter Alkoholeinfluss stehender Fahrzeugführer fuhr nach Zeugenangaben mit überhöhter Geschwindigkeit durch die Straße "Unterer Brühl" und gefährdete dabei Fußgänger, welche dort die Straße an einem Fußgängerüberweg passieren wollten. Das Polizeirevier Müllheim sucht nun nach möglichen Fußgängern, welche durch das Fahrverhalten des Fahrzeugführers gefährdet wurden. Hinweise werden unter, Tel. 07631-17880, entgegen genommen.

RM/ DH

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Polizeirevier Müllheim
Telefon: 07631/1788-152 oder -153
E-Mail: muellheim.prev.fuegr@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg