Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Alkoholisierter Autofahrer verursacht Verkehrsunfall mit fünf Fahrzeugen

07.11.2018 – 08:46

Freiburg (ots)

Am Dienstagnachmittag, gegen 17 Uhr, verursachte ein 29jähriger Autofahrer einen Verkehrsunfall in Lörrach. In der Luisenstraße stieß er mit seinem Fahrzeug gegen einen geparkten Pkw. Durch die Wucht des Aufpralls wurde das gerammte Fahrzeug gegen drei weitere Pkw gedrückt. Bei der Verkehrsunfallaufnahme wurde beim Unfallverursacher Alkoholeinfluss festgestellt. Der Autofahrer musste sich einer Blutprobe unterziehen, sein Führerschein wurde beschlagnahmt. Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen wird auf etwa 7000 Euro geschätzt.

kj

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Jörg Kiefer
Telefon: 07621/176-101
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg