Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Breisach - gefährliche Körperverletzung

08.10.2018 – 14:35

Freiburg (ots)

Breisach, Freitagabend kam es in Breisach auf dem Marktplatz zu einer Auseinandersetzung zweier Kontrahenten, in dessen Verlauf ein 18jähriger junger Mann einem 27jährigen Mann mit einer Eisenstange auf den Kopf einschlug. Im Rahmen der Festnahmen beider Beteiligten musste sogar der Diensthund eingesetzt werden, der einen der beiden Männer leicht verletzte. Die Streitenden standen beide unter Alkoholeinfluss und hatten teilweise über 2 Promille. Die Ermittlungen dauern noch an.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.10.2018 – 14:34

    POL-FR: Breisach - Schlägerei führt zur Drogenfahrt

    Freiburg (ots) - Breisach, Am Samstagmorgen um 06 Uhr wurde die Polizei zu einer angeblichen Schlägerei in die Straße Meisennest gerufen. Im Rahmen der Ermittlungen konnte dann ein 21jähriger französischer Pkw-Fahrer festgestellt werden, der unter dem Einfluss von Drogen stand. Der Wagen wurde abgestellt, eine Sicherheitsleistung erhoben und nun wird noch ein Fahrverbot auf dem Fahrer zukommen. Medienrückfragen bitte ...

  • 08.10.2018 – 14:33

    POL-FR: Merdingen - Widerstand und Trunkenheitsfahrt

    Freiburg (ots) - Merdingen, Hinweise und Ermittlungen führten die Polizei am Samstagmittag nach Merdingen, wo sich ein betrunkener Autofahrer aufhalten sollte. Der 57jährige polnische Staatsbürger war derart betrunken, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Während den angeordneten Maßnahmen leistete der Mann erheblichen Widerstand und war so aggressiv, dass er im Anschluss zur Ausnüchterung in den ...

  • 08.10.2018 – 14:32

    POL-FR: March - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - March, Zwischen Hugstetten und Holzhausen erblickte eine Polizeistreife einen Rollerfahrer, der nur eine Basecap anstatt einen zugelassenen Helm trug. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 16jährige Jugendliche gar keine gültige Fahrerlaubnis hatte und der Roller auch nicht versichert war. Nun wird der Jugendliche sich vor der Staatsanwaltschaft rechtfertigen müssen. Medienrückfragen ...