Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Freiburg mehr verpassen.

Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Merdingen - Widerstand und Trunkenheitsfahrt

Freiburg (ots)

Merdingen, Hinweise und Ermittlungen führten die Polizei am Samstagmittag nach Merdingen, wo sich ein betrunkener Autofahrer aufhalten sollte. Der 57jährige polnische Staatsbürger war derart betrunken, dass er sich nicht mehr auf den Beinen halten konnte. Während den angeordneten Maßnahmen leistete der Mann erheblichen Widerstand und war so aggressiv, dass er im Anschluss zur Ausnüchterung in den Gewahrsamseinrichtungen des Polizeireviers untergebracht wurde. Der Mann wird bei der Staatsanwaltschaft Freiburg angezeigt.

Medienrückfragen bitte an:

Polizeirevier Breisach
Tel.: 07667 9117-112
E-Mail: breisach.prev@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de

Original-Content von: Polizeipräsidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 08.10.2018 – 14:32

    POL-FR: March - Fahren ohne Fahrerlaubnis

    Freiburg (ots) - March, Zwischen Hugstetten und Holzhausen erblickte eine Polizeistreife einen Rollerfahrer, der nur eine Basecap anstatt einen zugelassenen Helm trug. Bei der Kontrolle stellten die Beamten fest, dass der 16jährige Jugendliche gar keine gültige Fahrerlaubnis hatte und der Roller auch nicht versichert war. Nun wird der Jugendliche sich vor der Staatsanwaltschaft rechtfertigen müssen. Medienrückfragen ...

  • 08.10.2018 – 14:31

    POL-FR: Bad Säckingen: Unachtsamkeit verursacht hohen Sachschaden

    Freiburg (ots) - Zu einem Unfall mit ca. 10.000 Euro Sachschaden kam es am Samstag gegen 16.30 Uhr auf der Hauptstraße. Ein 71 Jahre alter Mann VW-Fahrer befuhr die Hauptstraße. Als er an einem ordnungsgemäß am Straßenrand parkenden Opel vorbeifahren wollte, übersah er den Gegenverkehr und krachte seitlich in das geparkte Fahrzeug. Es entstand Sachschaden von ...

  • 08.10.2018 – 14:30

    POL-FR: Breisach - bereits das zweite Mal betrunken unterwegs

    Freiburg (ots) - Breisach, Im Rahmen einer Routinekontrolle stellte die Polizei fest, dass ein 26jähriger französischer Autofahrer unter dem Einfluss von Alkohol stand. Außerdem war vermerkt, dass der junge Mann bereits seit Februar seinen Führerschein hätte abgeben müssen, da er damals auch betrunken unterwegs war. Nun wird eine erhebliche Geldstrafe und ein Fahrverbot auf ihn zukommen, sein Führerschein wurde ...