Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: Lörrach: Zeitungsausträgerin belästigt - Platzverweis für angetrunkenen Mann

18.07.2018 – 11:31

Freiburg (ots)

Lörrach: Zeitungsausträgerin belästigt - Platzverweis für angetrunkenen Mann

Am frühen Mittwochmorgen belästigte ein angetrunkener Mann in der Innenstadt eine Zeitungsausträgerin. Die Frau bekam derart Angst, dass sie sich in ihr Auto zurückzog und es nicht mehr verließ. Mittels Handy suchte sie Hilfe bei der Polizei, die sofort zum Marktplatz kam. Dort hielt sich neben der Austrägerin ein sichtlich angetrunkener junger Mann auf. Der wurde auf sein Verhalten angesprochen und machte dazu ziemlich wirre Angaben. Die Beamten machten dem Mann klar, die Austrägerin in Ruhe zu lassen und drohten ihm andernfalls den Gewahrsam an. Des Weiteren erhielt er einen Platzverweis für die gesamte Innenstadt, worauf er murrend abzog. Die Beamten behielten die Zeitungsausträgerin noch einige Zeit im Auge. Zu weiteren Störungen kam es nicht mehr.

de

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Dietmar Ernst
Telefon: 07621 176-105
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.07.2018 – 11:01

    POL-FR: Löffingen - B31 - Fahrzeugkontrolle

    Freiburg (ots) - Am Montag, 16.07.2018, gegen 07.15 Uhr, informierte ein Verkehrsteilnehmer die Polizei über ein au der B31 vor ihm in Richtung Donaueschingen fahrendes Gespann, welches in Schlangenlinien fahren würde. Der rote Transporter mit Anhänger konnte von einer Streife des Polizeireviers Titisee-Neustadt eingeholt und in Höhe der Ausfahrt Unadingen angehalten und kontrolliert werden. Im Fahrzeug fuhren ...

  • 18.07.2018 – 10:37

    POL-FR: Titisee-Neustadt - Diesel abgeschlaucht

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch, 17./18.07.2018, wurden bei einem Lkw, der im Schwarzenbachweg (Zufahrt zum Gewerbegebiet Bildstöckle von der AS Neustadt-Mitte), abgestellt war, mehrere hundert Liter Dieselkraftstoff abgeschlaucht. Der Fahrer des Lkw mit Betonpumpe bemerkte den Diebstahl um 05.00 Uhr früh. Zeugenhinweise bitte an das Polizeirevier Titisee-Neustadt, Tel. 07651/93360. ...