Polizeipräsidium Freiburg

POL-FR: St. Blasien: Hilflose Seniorin gerettet

18.04.2018 – 10:59

Freiburg (ots)

Einer aufmerksamen Nachbarin ist es zu verdanken, dass die Notlage einer 84 Jahre alten Frau am Dienstagmorgen entdeckt wurde. Der Nachbarin war gegen 07:00 Uhr aufgefallen, dass in der Wohnung der Seniorin noch Licht brannte und entgegen ihrer Gepflogenheit die Rollläden noch oben waren. Da der Schlüssel von innen an der Wohnungstüre steckte, musste die Feuerwehr die Türe öffnen. Die Frau konnte auf ihrem Sofa gefunden werden, konnte aber nicht mehr selbstständig aufstehen. Sie wurde umgehend vom Notarzt und der Besatzung eines Rettungswagens versorgt. Sie wurde ins Krankenhaus gebracht.

Kontaktdaten anzeigen

Polizeipräsidium Freiburg
Pressestelle
Mathias Albicker
Telefon: 07741 8316-201
E-Mail: freiburg.pp@polizei.bwl.de
http://www.polizei-bw.de/

Original-Content von: Polizeipr�sidium Freiburg, übermittelt durch news aktuell

Anzeige
 
Orte in dieser Meldung
Anzeige
 
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Freiburg
  • 18.04.2018 – 10:58

    POL-FR: Waldshut-Tiengen/Waldshut: Mini-Fahrer flüchtet von Unfallstelle

    Freiburg (ots) - Ein eiliger Mini-Fahrer verursachte am Dienstag gegen Abend in der Eschbacher Straße einen Verkehrsunfall, drehte um und flüchtete. Der verantwortliche 30 Jahre alte Fahrer konnte von einer Polizeistreife gestoppt werden. Er meinte nur, dass er einen Termin hatte. Gegen 17:20 Uhr passierte der Unfall. Eine Autofahrerin ließ einen entgegenkommenden ...

  • 18.04.2018 – 10:57

    POL-FR: Albbruck: Lieferwagen eines Elektrikers aufgebrochen

    Freiburg (ots) - In der Nacht von Montag auf Dienstag wurde ein Transporter eines Elektrikers in der Badstraße aufgebrochen. Das Fahrzeug war dort auf einem Parkplatz in der Nähe des Schwimmbades geparkt. Die Scheibe einer Flügeltüre wurde hierzu eingeschlagen und die Türe dann von innen geöffnet. Aus dem Laderaum wurden eine Kabeltrommel, Hilti-Arbeitsgeräte, Messgeräte und ein Laptop gestohlen. Über die genaue ...