Weser-Kurier

Weser-Kurier: Werder-Chef Allofs verzichtet aauf neue Stürmer

27.06.2011 – 19:13

Bremen (ots)

Trotz der schweren Knie-Verletzung von Top-Stürmer Claudio Pizarro wird Fußball-Bundesligist Werder Bremen auf eine Personalaufstockung im Sturm verzichten. Das sagte Werder-Geschäftsführer Klaus Allofs im Interview dem Bremer Weser-Kurier (Dienstagausgabe). Der Ausfall des 32-Jährigen sei "personell für uns keine Änderung der Situation", erklärte Allofs, weil der peruanische Nationalspieler wegen der geplanten Teilnahme an der Copa America ohnehin das Gros der Vorbereitung versäumt hätte. Allfos bestätigte, dass der Klub am aktuellen Sturmpersonal daher keine Änderungen mehr vornehmen wolle. Pizarro hatte sich in einem Testspiel der peruanischen Nationalnmannschaft einen Innenbandriss im Knie zugezogen und fällt damit für die gesamte Vorbereitung und den Bundesliga-Start aus.

Pressekontakt:

Weser-Kurier
Produzierender Chefredakteur
Telefon: +49(0)421 3671 3200
chefredaktion@Weser-Kurier.de

Original-Content von: Weser-Kurier, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: Weser-Kurier
Weitere Storys: Weser-Kurier
  • 19.06.2011 – 19:07

    Weser-Kurier: Zu Merkels fehlendem Rückhalt in der CDU für ihre Griechenland-Politik

    Bremen (ots) - Und es ist ja auch nicht das erste Mal, dass die Kanzlerin kurzerhand von ihren hehren Forderungen in der Euro-Frage abgerückt ist. Da sollten mal schlecht wirtschaftende Länder aus dem Euroraum ausgeschlossen, der Stabilitätspakt strikt verschärft, der Krisenfonds nicht ausgeweitet werden. Und doch kam es immer anders. Das alles ist nicht vergessen, ...

  • 19.06.2011 – 17:36

    Weser-Kurier: Bremer Innensenator fordert bundesweites Verbot krimineller Rockerbanden

    Bremen (ots) - Bremen/Frankfurt/Main. Bremens Innensenator Ulrich Mäurer (SPD) fordert ein bundesweites Verbot krimineller Rockergruppen. "In der Tat macht nur eine bundesweite Lösung Sinn. Wenn man lokal eine Einrichtung verbietet, ist das die zweitbeste Lösung, denn der Verein kann sich zwei Kilometer jenseits der Landesgrenze neu gründen", sagte Mäurer in einem ...

  • 19.06.2011 – 16:36

    Weser-Kurier: HDE-Chef: Kein Wachstum mehr für Discounter in Deutschland

    Bremen (ots) - Bremen - Der Präsident des Handelsverbands Deutschland (HDE), Josef Sanktjohanser, sieht den Markt für Discounter in Deutschland für gesättigt an und nannte die Preisschlacht der letzten Jahre einen "Holzweg". "2009 gab es 17 Preisrunden im Discount-Geschäft. Das war eindeutig zu viel des Guten. Verantwortlich war aber der Druck in dem Geschäft. ...