ProSieben

Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag

09.10.2020 – 08:50

Unterföhring (ots)

9. Oktober 2020. Zum Start von Staffel 10 holt "The Voice of Germany" sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und gewinnt die Prime Time am Donnerstag mit deutlichem Vorsprung. Insgesamt verfolgen 7,04 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die erste Ausgabe der Blind Auditions. ProSieben ist mit 12,0 Prozent Tagesmarktführer (14-49 Jahre) am Donnerstag.

Im Anschluss an "The Voice of Germany" erreicht das ProSieben-Magazin "red." 12,6 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.

Die nächste Folge "The Voice of Germany" kommt am 11. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.

Alle Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2020

Hashtag zur Show: #TVOG

Basis: Marktstandard TV
Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 
TV Deutschland | Business Intelligence
Erstellt: 09.10.2020 (vorläufig gewichtet: 08.10.2020)
Pressekontakt:
Katrin Dietz 
Communication & PR
Unit Show & Comedy
phone:	+49 (0) 89 95 07 - 1154
email: 	Katrin.Dietz@seven.one 
Photo Production & Editing
Kathrin Baumann
phone:	+49 (0) 89 95 07 - 1170
email: 	Kathrin.Baumann@seven.one  

ProSieben

Ein Unternehmen der Seven.One Entertainment Group GmbH

Original-Content von: ProSieben, übermittelt durch news aktuell

Orte in dieser Meldung
Weitere Storys: ProSieben
Weitere Storys: ProSieben