Ein Auftakt nach Maß: "The Voice of Germany" macht ProSieben zum Tagesmarktführer am Donnerstag
09.10.2020 – 08:50
Unterföhring (ots)
9. Oktober 2020. Zum Start von Staffel 10 holt "The Voice of Germany" sehr gute 18,8 Prozent Marktanteil (14-49 Jahre) auf ProSieben und gewinnt die Prime Time am Donnerstag mit deutlichem Vorsprung. Insgesamt verfolgen 7,04 Millionen Zuschauer (Netto-Reichweite ab 3 J.) die erste Ausgabe der Blind Auditions. ProSieben ist mit 12,0 Prozent Tagesmarktführer (14-49 Jahre) am Donnerstag.
Im Anschluss an "The Voice of Germany" erreicht das ProSieben-Magazin "red." 12,6 Prozent Marktanteil der 14- bis 49-jährigen Zuschauer.
Die nächste Folge "The Voice of Germany" kommt am 11. Oktober um 20:15 Uhr in SAT.1 sowie auf Joyn.
Alle Infos rund um "The Voice of Germany" finden Sie auf der Presseseite http://presse.prosieben.de/TVOG2020
Hashtag zur Show: #TVOG
Basis: Marktstandard TV Quelle: AGF in Zusammenarbeit mit GfK | videoSCOPE | ProSiebenSat.1 TV Deutschland | Business Intelligence Erstellt: 09.10.2020 (vorläufig gewichtet: 08.10.2020)
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