
Stories about Werbung
- more
Metzgerei digitalisieren: Diese 6 Prozesse sparen massiv Zeit – und schonen die Nerven
moreErster Titel für die Bayern, top Quote für SAT.1: Der Franz Beckenbauer Supercup erreicht in der zweiten Halbzeit 5,03 Millionen Menschen
Unterföhring (ots) - So sehen Sieger aus! Der FC Bayern München und SAT.1 gewinnen den Samstagabend: Der 2:1-Triumph der Münchner gegen den VfB Stuttgart im Franz Beckenbauer Supercup erreicht 5,03 Millionen Menschen in der 2. Halbzeit (Nettoreichweite ab 3 Jahren). Mit 21,3 (1. Halbzeit) und 21,5 Prozent ...
moreDEBA Deutsche Employer Branding Akademie GmbH
Menschen statt Kampagnen / DEBA bringt Corporate Influencing und Employer Branding erstmals systematisch zusammen
Berlin (ots) - Employer Branding verspricht Authentizität. Aber wer spricht eigentlich? Meist die Kampagne - nicht die Menschen. Dabei wären es genau diese Stimmen, die zählen. Mit der Gründung des neuen Geschäftsfelds Corporate Influencing & Personal Branding reagiert DEBA auf die wachsende Lücke zwischen dem ...
moreCisionOne gewinnt zum zweiten Mal in Folge die Auszeichnung „Best Media Monitoring Solution" bei den MarTech Breakthrough Awards 2025
Chicago (ots/PRNewswire) - Cision, ein weltweit führender Anbieter von Verbraucher- und Medieninformationen, gab heute bekannt, dass CisionOne zum zweiten Mal in Folge von MarTech Breakthrough, einer führenden Marktforschungsorganisation, die die innovativsten Unternehmen in den Bereichen Marketing, Vertrieb und ...
moreAnpfiff für "CALCIO BERLIN" / Beliebter Fußball-Podcast erweitert das Ad Alliance Portfolio
Köln (ots) - "Wir geben dem Fußball seine Meinung zurück!" - Mit dieser Mission begeistern Nico Heymer, Christoph Kröger und Niklas Levinsohn ihre stetig wachsende Community. Ab sofort ist ihr erfolgreicher Fußball-Podcast "CALCIO BERLIN" Teil des exklusiven Vermarktungsportfolios der Ad Alliance. Zweimal pro ...
more
news aktuell erweitert Angebot um Visual Collections von dpa Picture-Alliance
moreVfB Stuttgart vs FC Bayern München: Franz Beckenbauer Supercup am Samstag live in SAT.1 und auf Joyn
Unterföhring (ots) - Pokalsieger gegen Deutscher Meister. Schwaben gegen Bayern. Im Franz Beckenbauer Supercup - dem früheren DFL-Supercup - empfängt der VfB Stuttgart den FC Bayern München zum ersten Titelduell der neuen Saison. SAT.1 und Joyn übertragen das Prestigeduell am Samstag, 16. August, live aus ...
moreStevie® Awards geben die Gewinner der 22. jährlichen International Business Awards® aus der ganzen Welt bekannt
Fairfax, Virginia (ots/PRNewswire) - Ausgewählt von mehr als 250 Jury-Mitgliedern aus mehr als 3.800 Nominierungen, die 78 Nationen und Territorien repräsentieren Leistungsstarke Organisationen und Führungskräfte auf der ganzen Welt wurden bei den 22. International Business Awards® mit dem goldenen, silbernen ...
moreRügenwalder Mühle Carl Müller GmbH & Co.KG
Ein Weg zum neuen Alle: Rügenwalder Mühle initiiert Dialog zu Gemeinschaft in einer vielfältigen Gesellschaft
moreKraft der Kooperation: Joyn und TVSpielfilm.de schließen exklusive Partnerschaft
München (ots) - Kooperation mit Zuschauer:innen-Mehrwert: Joyn und BurdaForward schließen eine langfristige Partnerschaft. In den Programmhinweisen von TVSpielfilm.de sowie TVToday.de ist der ProSiebenSat.1-Superstreamer für die Nutzer:innen künftig erste Anlaufstelle für Live-TV-Streaming. Beide Programmmarken des Publishing-Hauses BurdaForward verlinken exklusiv ...
morePressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Weidenbach: Vermarktung startet am 1. September 2025
One documentmore
Albert Schweitzer Stiftung für unsere Mitwelt
Werbekritik an Edeka-Spot geht viral: Instagram-Video deckt Tierleid auf
moreKreativität auf Knopfdruck - Moderne Kampagnen in Rekordzeit dank KI
Frankfurt (ots) - Wir alle sehen hunderte Werbevideos in der Woche, wenn nicht sogar täglich. Egal ob am Handy, am Fernseher oder auf digitalen Leinwänden: Der Kampf um Aufmerksamkeit wird mit riesigen Werbebudgets, aufwändigen Videoproduktionen und maßgeschneiderten psychologischen Verkaufstricks geführt. Noch stecken hinter den allermeisten Werbungen menschliche ...
moreTikTok statt Tageszeitung: Warum Online-Plattformen im Handwerk kein Geheimtipp mehr sind, sondern Standard sein sollten
moreVantage startet neue Videokampagne rund um Leidenschaft und Ehrgeiz
Port Vila, Vanuatu (ots/PRNewswire) - Vantage Markets ist stolz darauf, eine neue Markenkampagne vorzustellen, die die Leidenschaft, den Ehrgeiz und das gemeinsame Streben nach Spitzenleistungen widerspiegelt, die seine strategische Partnerschaft mit Scuderia Ferrari HP ausmachen. Die Kampagne präsentiert ein fesselndes Video, das das Publikum begeistern und die Entwicklung von Vantage als globale Premiummarke ...
moreXING Bewerbungsreport: Plattformbasiertes Recruiting kann die durchschnittliche Time-to-hire halbieren
Ich freue mich, Ihnen heute die aktuelle Pressemitteilung von XING, einer Tochtermarke der New Work SE, zu schicken. Weitere Informationen zum Unternehmen und Pressematerial finden Sie hier. Bei Fragen kontaktieren Sie mich gerne. Herzliche Grüße Christoph Stanek Deputy Head of Public Relations, New Work SE Mail: ...
moreWort & Bild Verlagsgruppe - Gesundheitsmeldungen
Prävention versus Profit: Die Macht der Zuckerlobby / Dass sich die Politik mit gesunden Gesetzen zurückhält, geht vor allem auch auf den wirtschaftlichen Einfluss der Lebensmittelindustrie zurück
Baierbrunn (ots) - Vor einiger Zeit machte sich Cem Özdemir für das Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz (KLWG) stark. Damit wollte er Werbung für ungesunde Lebensmittel an Kinder unter 14 Jahren einschränken. Doch letztlich hat sich eine Regulierung bis heute nicht durchgesetzt - der Grund: Der große Einfluss der ...
more
Lionel Bruder: So lösen E-Commerce-Brands Umsatzschwankungen ohne teure Agenturen
moreKI-Sichtbarkeit: Warum der Mittelstand strategisch nachrüsten muss
more- 2
Pressemitteilung: Kärcher startet große Kommunikations- offensive für Indoor-Reinigung
One documentmore Wirksam werben mit Instore TV
moreBrandwatch und Trajaan kooperieren, um erstklassige Suchintelligenz für Consumer Insights zu liefern
Chicago (ots/PRNewswire) - Brandwatch, die führende Plattform für digitale Verbraucherinformationen, gab heute eine strategische Partnerschaft mit Trajaan, dem weltweit führenden Unternehmen für Suchinformationen, bekannt. Dies stellt eine bedeutende Erweiterung der Brandwatch-Datenkapazitäten dar und gibt ...
moreFühl ich einfach: E WIE EINFACH zeigt, wie man die junge Zielgruppe begeistert. Emotionale Kampagne mit Sänger Kasi setzt dabei voll auf Gen-Z-Awareness.
more
- 3
Studie: Facebook beeinflusst Jobwahl stärker als alle anderen Medien
more - 4
Erfolgreiche Übergabe einer Wachstumsstory: Gründer und CONCEPT FAMILY veräußern Burgerheart an Ruff’s Burger
One documentmore H.I.G. Capital schließt die Übernahme von Kantar Media ab
London (ots/PRNewswire) - H.I.G. Capital („H.I.G."), eine führende globale alternative Investmentgesellschaft mit einem verwalteten Kapital von 70 Milliarden US-Dollar, freut sich bekannt zu geben, dass eine ihrer Tochtergesellschaften die Übernahme von Kantar Media von der Kantar Group abgeschlossen hat. Kantar Media mit Hauptsitz in London, Großbritannien, ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich ...
moreIrreführung und unsachgemäße Beeinflussung: BGH beschäftigt sich erneut mit (un)erlaubter Rabatt- und Boni-Werbung
moreKünstliche Intelligenz in der Vermarktung: Seven.One Media bringt weitere Kunden mit KI-generierten Spots und Sonderwerbeformen auf den Big Screen
moreVerbraucherzentrale Nordrhein-Westfalen e.V.
Vorlage BGH Urteil Aestifity
One documentmore