Children for a better World e.V.
Stories about Werbung
- more
- 3
Digitaler Hersteller-Showroom: Opel setzt als erster Partner auf den neuen Brand Hub von AutoScout24 Media
more Deliziös! "The Taste" startet mit starken 8,0 Prozent Marktanteil in SAT.1
Unterföhring (ots) - Sehr schöner Start in die 14. Staffel: "The Taste" holt mit der ersten Folge 8,0 Prozent Marktanteil (Z. 14-59 J.) am Mittwochabend in SAT.1 und liegt damit deutlich über dem Vorjahresstart. 2,71 Millionen Seher (Nettoreichweite ab 3 Jahren) schalten bei den ersten Blindverkostungen und Coach-Battles zwischen Steffen Henssler, Elif Oskan, ...
moreVAUNET - Verband Privater Medien
VAUNET-Prognose 2025: Audio- und audiovisuelle Medien in Deutschland erstmals mit über 16 Mrd. Euro Umsatz
Berlin (ots) - - Wachstum resultiert vor allem aus den Bereichen Streaming und Bezahlinhalte - Faire Wettbewerbsbedingungen gegenüber Big-Tech sind dringend geboten Im laufenden Jahr 2025 werden die Audio- und audiovisuellen Medien in Deutschland laut der jährlichen Herbstprognose des VAUNET - Verband Privater ...
morev. Bodelschwinghsche Stiftungen Bethel
Bethel stellt Inklusion in den Mittelpunkt / Daniel ist Protagonist der deutschlandweiten Plakatkampagne
morePressemitteilung: pilot suisse unterstützt Praesens-Filmverleih im Bereich Media
more
Pro-Tipps vom Papa: Probonio und "Stromberg" erklären die neue Arbeitswelt
moreNicht austauschbarer Handyakku: Deutsche Umwelthilfe stoppt irreführende Werbung von Samsung
Berlin (ots) - - DUH erwirkt von Samsung Rücknahme der Behauptung, dass der Akku zweier Smartphone-Modelle "vom Nutzer auswechselbar" wäre, obwohl dafür bis zu 54 Schritte und Spezialwerkzeug notwendig sind - Erstmals setzt die DUH Vorschriften der neuen Ökodesign- und Kennzeichnungspflichten für Smartphones durch - DUH fordert Marktüberwachungsbehörden der ...
more- 4
DEICHMANN x Wicked: Teil 2 – DEICHMANN launcht Kampagne mit Parshad und Xhem zum Abschluss des weltweiten Kinophänomens
more - 4
ehorses: Fohlen sind die Shootingstars des Pferdemarkts
more Konstantin Katsikis von KWADRAT: Kreativität ist keine Softwarefunktion – wie echte Ideen die Zukunft von Marken prägen
moreTourismus-Agentur Schleswig-Holstein GmbH
2Viele Absender – eine Kampagne: Mach mal Meer!
One documentmore
Noch mehr Kombi-Power in der Audio-Primetime
Frankfurt (ots) - Mit einer Tagesreichweite von 75 Prozent und einer täglichen Mediennutzungsdauer von 190 Minuten bestätigt das aktuelle ma 2025 Audio II UPDATE die starke Performance der linearen und digitalen Ausspielwege von Audio. Reichweiten- und Wirkungspower versprechen auch die neuen Kombi-Angebote von ARD MEDIA. Mit über 117 Millionen Kontakten täglich (+3,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr) ist die ARD ...
moredpa Deutsche Presse-Agentur GmbH
Regionalverlage wollen mit einem "Tag des Lokaljournalismus" junge Zielgruppen überzeugen und bei Werbekunden punkten - Schweiz, Österreich, Luxemburg dabei
moreSteffen Henssler träumt vom Löffel-Olymp bei "The Taste" am Mittwoch, 22. Oktober, in SAT.1 und auf Joyn
morePressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Rockeskyll: Vermarktung startet am 1. November 2025
One documentmorePressemeldung: Kostenfreier Glasfaseranschluss in Pelm: Vermarktung startet am 1. November 2025
One documentmoreZu wenige Ressourcen, zu viele Infos: Größte Hürden interner Kommunikation
more
Löwenstark Online-Marketing GmbH
"Instagram SEO Boost": Mit Löwenstark Instagram-Posts in Google sichtbar machen
Braunschweig (ots) - Die Löwenstark Online Marketing GmbH bringt Social Media und SEO strategisch zusammen und nutzt die historische Chance der Google-Indexierung von Instagram für ihre Kunden. Seit Juli 2025 indexiert Google erstmals Instagram-Posts von Business-Accounts. Instagram-Profile werden so zu "Micro-Webseiten" in den Google-Suchergebnissen. Der Schritt ...
moreHypewave UG (haftungsbeschränkt)
Hypewave zeigt: Mit authentischem Social Recruiting gewinnen Praxen neue Therapeuten
moreARD MEDIA knipst die Spotlights an
Frankfurt (ots) - Entscheidungen live erleben - ARD MEDIA startet interaktive Roadshow Mit einem rundum neu gedachten Konzept startet ARD MEDIA in diesem Herbst in die Agentur-Roadshow-Saison. Unter dem Motto "Entscheidungen" macht die Tour in vier Städten von Hamburg bis München Halt - und bricht bewusst mit gewohnten Formaten. Im Mittelpunkt steht dabei nicht nur das überarbeitete Vermarktungsportfolio mit neuen, attraktiven Audio-Kombis und hochwertigen ...
moreOb linear auf dem Big Screen, auf RTL+ oder am POS - Ad Alliance, VOX und Storck feiern mit merci lovelies echte Freundinnen-Momente
Köln (ots) - Was macht echte Freundschaft aus? Gemeinsame Erlebnisse, gegenseitige Unterstützung - und die kleinen Genussmomente zwischendurch. Genau diese Elemente greifen Ad Alliance, VOX und Storck auf und rücken merci lovelies im Rahmen des "Shopping Queen"-Spezial vom 13. - 17. Oktober unter dem Motto "Best ...
morelocalsearch erklärt: B2B- und B2C-Marketing verstehen und gezielt nutzen
Zürich (ots) - localsearch erklärt in der Themenserie "Digitales 1x1 für KMU", worin sich B2B- und B2C-Marketing unterscheiden und wie KMU passende Strategien entwickeln. B2B- und B2C-Marketing prägen die Art und Weise, wie Unternehmen ihre Kundschaft erreichen und Geschäftsbeziehungen gestalten. Beide Ansätze folgen nicht nur eigenen Regeln, Zielsetzungen und ...
moreBRIGITTE Award 2025: Julija Nawalnaja mit Ehrenpreis ausgezeichnet / Witwe des verstorbenen Oppositionspolitikers Alexej Nawalny wird für Mut und politisches Engagement geehrt
Köln (ots) - Zum zweiten Mal haben die Ad Alliance und BRIGITTE im feierlichen Ambiente der Bertelsmann Repräsentanz in Berlin den BRIGITTE Award verliehen. Zu der glamourösen Veranstaltung, moderiert von Aminata Belli, kamen rund 180 geladene Gäste aus Wirtschaft, Politik und Showbusiness zusammen. Der BRIGITTE ...
more
Innovative Webseiten und Marketing-Lösungen für Mittelstand und Dienstleister: Wie König Studios mit Individualität und Ehrlichkeit neue Standards setzt
moreDomino's liefert die umstrittenste Pizza der Welt durch die Heilige Pforte des Petersdoms
moreGoogles neuer AI Mode: Revolution ja, aber kein sofortiger Umbruch
moreStudie: Deutsche Unternehmen verlieren 7 % Google-Traffic seit Googles KI-Rollout
moreMentale Gesundheit: UNICEF und STRÖER starten gemeinsame Kampagne
moreEffektive Zielgruppenansprache für Werbetreibende / Ad Alliance und die OBI First Media Group bringen kollaborativen Data-Clean-Room-Use-Case in den Markt
Köln (ots) - Ad Alliance und die OBI First Media Group, die Retail Media Tochter von OBI, markieren eine neue Generation datengetriebener Markenkommunikation: Im Rahmen ihrer Kooperation legen die Partner einen der ersten vollumfänglich realisierten Data-Clean-Room-Use-Cases in der deutschen Medienlandschaft vor - ...
more